1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

exDialer unter ICS?

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von nica, 17.04.2012.

  1. nica, 17.04.2012 #1
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hallo,

    besteht das Problem mit der nicht wegklickbaren "Verpasster Anruf"-Meldung auch unter ICS 4.0.4 ?

    Da mein Gerät momentan nicht gerooted ist (bleibt gerade auch so), kann ich keinen der genannten Workarounds dafür anwenden. Deshalb die Frage.
     
  2. nica, 18.04.2012 #2
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Keiner, der exDialer unter ICS benutzt? Auf dem Galaxy Nexus z.B.?

    Ich hatte den Eindruck, die App sei beliebt ... (?).
     
  3. nica, 18.04.2012 #3
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Nun gut, da hab ich dann mal selbst getestet :).

    Ergebnis:

    - Keine Probleme! :thumbup:

    Außerdem im Vergleich zum Standard-ICS-Dialer:

    - Schöner
    - Praktischer (Suche beim Wählen, Verhalten nach Anruf ...)
    - Schneller.

    Höha, schnella, weida ... :thumbsup:

    Bin zufrieden.
     
  4. Blitzkönig, 19.04.2012 #4
    Blitzkönig

    Blitzkönig Android-Experte

    Beiträge:
    525
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Phone:
    LG G4
    hmm, da gibts ja diesen xmissedcall patch...

    aber was anderes: light flow funzt bei anruf in Abwesenheit nicht...
    da blinkt kein licht auf...

    Habe es so eingestellt, dass per Klick in die App die LED ausgeht (habe ich überall so eingestellt)
    Denkt das System nun, dass ich in die STock-App gehen muss, damit das Licht ausgeht ?

    Habt ihr nen Tipp?
     
  5. Blitzkönig, 19.04.2012 #5
    Blitzkönig

    Blitzkönig Android-Experte

    Beiträge:
    525
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Phone:
    LG G4
    wenn ich in light flow etwas anderes als (über app LED löschen) geht gar keine LED mehr an...

    Also das ist eigenartig..
    Egal was ich mache, ich bekomme die LED nicht gelöscht, bei verpasstem Anruf und Nutzung von ExDialer...

    Wäre super wenn hierfür jemand eine Lösung weiß
     
  6. Blitzkönig, 19.04.2012 #6
    Blitzkönig

    Blitzkönig Android-Experte

    Beiträge:
    525
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Phone:
    LG G4
    wenn ich in light flow etwas anderes als (über app LED löschen) geht gar keine LED mehr an...

    manuell - gut, da kommt das Zeichen in die Taskleiste. Hierüber kann ichs ausstellen. aber wenn ich in die App reinspringe möchte ich schon dass es erlischt

    Also das ist eigenartig..
    Egal was ich mache, ich bekomme die LED nicht gelöscht, bei verpasstem Anruf und Nutzung von ExDialer...
    (erst wenn ich in die Stock-Anrufapp gehe) dann erlischt die LED...

    Wäre super wenn hierfür jemand eine Lösung weiß
     

Diese Seite empfehlen