1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Exdialer: Wie Kontakte mit Facebook verknüpfen?

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von Buddhakeks, 14.02.2012.

  1. Buddhakeks, 14.02.2012 #1
    Buddhakeks

    Buddhakeks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Hallo,
    wie kann man beim Exdialer die Kontakte mit Facebook verknüpfen?

    Danke

    edit: Habe ein Galaxy Note
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2012
  2. Buddhakeks, 15.02.2012 #2
    Buddhakeks

    Buddhakeks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Bzw wie kann ich generell Mehrere Accounts Verknüpfen? Gibt es da nen Menüpunkt?
     
  3. kurti15, 16.02.2012 #3
    kurti15

    kurti15 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Ich benutze Ex Dialer zwar nicht, aber schau mal in den Einstellungen unter Konto & Synchronisation nach ( ich glaube so hieß der Menüpunkt ) . Da kannst du alles einstellen.

    Gesendet von meinem Sony Ericsson Xperia Arc mit Tapatalk.
     
  4. Buddhakeks, 16.02.2012 #4
    Buddhakeks

    Buddhakeks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.05.2010
    kenne das menü. Das aktualisiert bei mir nur die einzelnen anwendungen und verknüpft nicht nen kontakt zb mit Facebook.
     

Diese Seite empfehlen