1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

.exe datei!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von nictria, 30.09.2010.

  1. nictria, 30.09.2010 #1
    nictria

    nictria Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Hallo!

    Ich bin neu hier und auch mit dem Samsung Galaxy S noch nicht sehr vertraut. Ich würde gerne ein Finanzprogramm am SGS (Trade Forex from your mobile phone or PDA) ausführen, es ist eine .exe Datei, die jedoch für mobile Geräte sein soll. Wenn ich diese versuche herunterzuladen, bekomme ich eine Fehlermeldung. Wenn ich Sie am PC abspeicher und dann aufs Handy überspiele kann ich die datei dort auch nicht öffnen. Mache ich da was falsch oder kann man nur apps installieren?
    Vielen Dank für Hilfe,
    Niko
     
  2. DrMole, 30.09.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Morgen

    Du kannst keine .exe auf einen Android Phone ausführen, nur .apk können ausgeführt und installiert werden.

    Gruß
     
  3. Tanis64, 30.09.2010 #3
    Tanis64

    Tanis64 Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    309
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Versuch mal herauszufinden für welche Plattform dieses Finanzprogramm entwickelt wurde? .exe lässt auf Windows schließen. Dazu am besten den Hersteller oder die Firma kontaktieren über welche diese Software bezogen wurde.

    MFG
     
  4. nictria, 30.09.2010 #4
    nictria

    nictria Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Hallo nochmal, diese Tradingsoftware ist extra fuer mobile Geraete.
    Ich hoffe ich darf hier den link posten ohne gegen Regeln zu stossen:Fox Mobile Varengold Bank FX
    Auf welchem Geraete kann ich dieses Programm sonst verwenden?
     
  5. tank776, 30.09.2010 #5
    tank776

    tank776 freier Samsungsupporter

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.09.2010
    hi nictria

    ganz klar, nur für windows mobil geräte und keine anderen.

    gruß tank776
     
  6. Fr4gg0r, 30.09.2010 #6
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Sieht man nicht eindeutig an den screenshots, dass das Programm für Windows Geräte ist?
     
  7. Kev, 30.09.2010 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Naja, mobile Geräte gibt es viele, es kommt eben auf das OS an...
     
  8. whitesnuf, 30.09.2010 #8
    whitesnuf

    whitesnuf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Hallo,
    den Screenshots nach zu urteilen handelt es sich ein Programm für PDAs
    mit WindowsMobile, evt. läuft es auch auf WindowsPhone.

    Grüße, whitesnuf

    edit: Ooh, während dem Schreiben schon drei Antworten ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2010

Diese Seite empfehlen