1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Executive Assistant: Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von jna, 10.04.2012.

  1. jna, 10.04.2012 #1
    jna

    jna Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hat jemand den Executive Assistant am Start und kann (gute oder schlechte) Erfahrungen wiedergeben?
    Ich habe testweise gerade mal die werbefinanzierte Version drauf, wirklich beeindruckend. ich bin mal gespannt auf Akkuverbrauch usw.
     
    kites30 bedankt sich.
  2. anzensepp1987, 10.04.2012 #2
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ich nutzte die App in meinen Android-Anfangszeiten. Sie gab mit auf dem Desktop ein wenig Windows-Mobile-Feeling zurück ;)
    Heute nutze ich sie nicht mehr. Die verbesserte Notification-Bar von ICS reicht mir mehr als aus und außerdem fehlen mir im Executive Assistant die WhatsApp's.
     
  3. kites30, 23.05.2012 #3
    kites30

    kites30 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.05.2012
    hallo, ja würde mich auch interessieren ob der entwickler diese Problematik gelöst hat oder nicht? hat wer erfahrung mit der APP`???
     

Diese Seite empfehlen