1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

exelzur sagt hallo:-)

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von exelzur, 27.08.2011.

  1. exelzur, 27.08.2011 #1
    exelzur

    exelzur Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Guten morgen zusammen,

    Will mich bei euch vorstellen :)
    Bin jetzt mit einem Bein bei Android und mit einem bei Apple :)

    Laptop ist ein mbp early 2010 15" und mein neues Touchpad ist ein Samsung Galaxy tab 10.1 3g 16gb. Und dazu ein 4er Iphone.

    Und ich muss sagen ich bin vom Tab begeistert, zwar nich etwas gewöhnungsbedürftig aber lustiger weise viele kleine ähnlichkeiten mit iOs.

    Denke euch werde ich noch mit Fragen nerven :) aber freu mich auf die Community

    Lg exelzur
     
  2. Vaǀentine, 27.08.2011 #2
    Vaǀentine

    Vaǀentine Gast

    Welcome to us!

    Hmm... gefällt dir das GPad besser als das iPad?
     
    exelzur bedankt sich.
  3. segelfreund, 27.08.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo exelzur,

    ich begrüße Dich auf Android-Hilfe.de
     
    exelzur bedankt sich.
  4. exelzur, 27.08.2011 #4
    exelzur

    exelzur Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Danke euch beiden,

    Ist halt gewöhnungssache aber die offenheit war mir bei einem tablet sehr wichtig.

    Da hat das ipad seine Schwächen.Das was ich bei Android nur verwiirend finde, ist diese uneinsamkeit mit den updates der firmware und des android roms, da löst es apple deutlich besser, meiner meinung nach:):)

    Lg exelzur
     
  5. Vaǀentine, 27.08.2011 #5
    Vaǀentine

    Vaǀentine Gast

    Achsooo deswegen :)
    Kenne beide Tabs nur so aus n Laden. Hab keins und ist mal eine interessante Kombi.
    Iphone4 + Galaxy Tab

    Liest/Hört man nicht allzu oft.
     
  6. exelzur, 27.08.2011 #6
    exelzur

    exelzur Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Okay das stimmt wohl das die kombination nicht allzu üblich ist :)

    Aber ich finde beide systeme toll und bin nicht fixiert auf ein Produkt bzw software :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen