exelzur sagt hallo:-)

E

exelzur

Neues Mitglied
1
Guten morgen zusammen,

Will mich bei euch vorstellen :)
Bin jetzt mit einem Bein bei Android und mit einem bei Apple :)

Laptop ist ein mbp early 2010 15" und mein neues Touchpad ist ein Samsung Galaxy tab 10.1 3g 16gb. Und dazu ein 4er Iphone.

Und ich muss sagen ich bin vom Tab begeistert, zwar nich etwas gewöhnungsbedürftig aber lustiger weise viele kleine ähnlichkeiten mit iOs.

Denke euch werde ich noch mit Fragen nerven :) aber freu mich auf die Community

Lg exelzur
 
Welcome to us!

Hmm... gefällt dir das GPad besser als das iPad?
 
  • Danke
Reaktionen: exelzur
Hallo exelzur,

ich begrüße Dich auf Android-Hilfe.de
 
  • Danke
Reaktionen: exelzur
Danke euch beiden,

Ist halt gewöhnungssache aber die offenheit war mir bei einem tablet sehr wichtig.

Da hat das ipad seine Schwächen.Das was ich bei Android nur verwiirend finde, ist diese uneinsamkeit mit den updates der firmware und des android roms, da löst es apple deutlich besser, meiner meinung nach:):)

Lg exelzur
 
Achsooo deswegen :)
Kenne beide Tabs nur so aus n Laden. Hab keins und ist mal eine interessante Kombi.
Iphone4 + Galaxy Tab

Liest/Hört man nicht allzu oft.
 
Okay das stimmt wohl das die kombination nicht allzu üblich ist :)

Aber ich finde beide systeme toll und bin nicht fixiert auf ein Produkt bzw software :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
35
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten