Exfoliate - Facebook Daten löschen

A

andro_it!

Neues Mitglied
1
Hi,

ich bin auf die tolle app "Exfoliate" gestoßen, mit der man seine ganzen alten Daten wie Beiträge, Kommentare, etc bei facebook löschen kann. :thumbsup:

Leider bekomme ich es nicht hin, auch die Beiträge in Gruppen zu löschen. Wollte deswegen mal hier fragen, ob das schon bei jmd geklappt hat und ich nur etwas übersehe, bevor ich den Entwickler anschreibe (Hilfeseite.

mfg
 
Hi,
also bei meiner Freundin hats auch nicht geklappt, Beiträge aus Gruppen zu löschen..
Andere Frage, hast du die APP noch? Ich kann die nirgends finden :/ Hab aber auch keine Lust 3Jahre per Hand zu löschen :D
Sry fürs ausgraben!
 
Hi,
hab die auch ausm Market gehabt und die gibs da ja leider nicht mehr. Hab das zwar noch aufm Handy, aber es funktioniert nicht mehr. Es kann sich nicht mehr einloggen.
Vielleicht liegts daran, dass es nicht mehr als App bei mir im Facebook-Account ist. Fb hat ja jetzt auch nen App-Center, da müsste man das vllt erst anpassen.

mfg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.209
Streamie
S
ses
Antworten
4
Aufrufe
377
B.D.1:
B.D.1:
P
Antworten
0
Aufrufe
161
Paco79
P
Zurück
Oben Unten