Exil Franke im Pott

G

glatzkopf

Ambitioniertes Mitglied
4
Mahlzeit
Nach einigen Wochen mitlesen wollte ich mich doch mal vorstellen. Ich habe seit mehreren Jahren Smartphones und bin seit 1,5 Jahren bei Android geblieben. Ich gehöre hier mit über 40 wahrscheinlich zu den älteren. So und nun mal weiter lesen. Evtl traue ich mich doch mal ans rooten meines DHDs.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk
 
Hallo,

Du hast schon 1,5 Jahre einen Androiden und kommst jetzt erst zu uns? :flapper: Trotzdem herzlich willkommen im Forum!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: glatzkopf
Also lesen tue ich schon länger hier. Und ich habe nicht vor daran was zu ändern. Ich werde euch sicher noch länger auf die Nerven gehen. .. grins

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Marcus-M
  • Marcus-M
Antworten
2
Aufrufe
83
DarkAngel
DarkAngel
N
  • nurich001
Antworten
2
Aufrufe
255
hagex
hagex
T
  • Tojohama
Antworten
2
Aufrufe
112
schnauder84
schnauder84
Zurück
Oben Unten