1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Exim Folie fürs N1 - Hilfe benötigt

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Nexus One" wurde erstellt von Bball, 09.01.2010.

  1. Bball, 09.01.2010 #1
    Bball

    Bball Threadstarter Gast

    Der User Nexave von Displayschutzfolien.com (Inhaber) hat sich netterweise auf meine Anfrage bezüglich Folien für das N1 gemeldet.
    Ich zitiere mal:

    Da ich hier leider keine Möglichkeit habe, genau zu vermessen, bin ich auf Eure Hilfe angewiesen.
    Kann vielleicht jemand mit Zugriff auf ein N1 UND der Möglichkeit zu vermessen (ses?), die genauen Bildschirmmaße nehmen und an mich senden bzw. hier posten? Oder gibt es irgendwo im Netz die genauen Maße? Ich konnte leider nichts finden ...
    Die Exim Folien sind absolute Spitzenklasse und es wäre doch toll, wenn wir diese schon bald nutzen könnten ...
    Danke!
     
  2. pAxZ, 10.01.2010 #2
    pAxZ

    pAxZ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.10.2009
  3. Bball, 10.01.2010 #3
    Bball

    Bball Threadstarter Gast

    Ich habe mir auch eine andere bestellt (Bodyguardz), will aber lieber eine Exim.
     
  4. sthoeft, 10.01.2010 #4
    sthoeft

    sthoeft Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Ich habe seit eh und je 3M Folien uns würde nie tauschen! Hab auch die DQC160 bestellt.
     
  5. BananaJoe, 10.01.2010 #5
    BananaJoe

    BananaJoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich frage mich wirklich, wieso ihr überhaupt Folien verwendet?!
    die sind doch total überflüssig bei so einem Display.
     
  6. sthoeft, 10.01.2010 #6
    sthoeft

    sthoeft Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Na ja, wenn der erste Kratzer drinnen ist... Bevor nicht irgendjemand (nicht ich!) einen Displaytötungsversuch ala Moto Droid unternommen hat werde ich eine Folie drauf machen!
     
  7. BananaJoe, 10.01.2010 #7
    BananaJoe

    BananaJoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Das Ding hat (denke ich) die gleiche Pberfläche wie das HTC Hero. Das hab ich seit 6 Monaten ohne Folie und Schutzmantel immer mit. Kein Kratzer drin. Eine Folie macht nur das Navigieren mit den Fingern schwieriger.
     
  8. Deanna, 10.01.2010 #8
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Und trotz allen Beweisen gibts es auch schon Nutzer in diesem Forum, die ein Kratzer im Stein Display haben. Und sorry, DAS Risiko gehe ich nicht ein.

    Vor allem weil ich die Handys "lose" in der Handtasche mit einem Haufen Krempel mit mir rumschleppe. (Frau eben, ich weiß :rolleyes:)
     
  9. sthoeft, 10.01.2010 #9
    sthoeft

    sthoeft Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.01.2010
    So sieht es aus. Bei mir ist es immer in der Kitteltasche und damit einigem Streß ausgesetzt. Zudem habe ich oft noch etwas Desinfektionsmittelrückstände an der Hand, also bis mir irgendjemand einen Beweis erbringt das es fast so gutes Glas wie meine Uhr (Saphir Crystal, ca. 10 Jahre immer an und kein! Kratzer (der Metallrahmen schon)) kommt eine Folie drauf. Wenn die hin ist, eben eine neue.
     
  10. marksky, 10.01.2010 #10
    marksky

    marksky Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Phone:
    Nexus S
    Könnt ihr mal Shops posten in denen ihr bestellt habt?
    Bei ebay ist die Auswahl nicht besonders groß...
     
  11. Bball, 10.01.2010 #11
    Bball

    Bball Threadstarter Gast

    Ich werde auf jeden Fall eine (hoffentlich Exim) Folie draufmachen. Auf dem Milestone stört die NULL und ist auch so gut wie nicht zu sehen/spüren.
    In mein iPhone Display hat sich nach fast 1,5 Jahren auch ein Kratzer verirrt, ein Sandkorn kann da ausreichen.
    Es wäre immer noch super, wenn jemand mit den Maßen helfen könnte.
     
  12. sthoeft, 10.01.2010 #12
    sthoeft

    sthoeft Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.01.2010
    schutzfolien24.de hab da bisher immer bestellt
     
  13. shibby, 10.01.2010 #13
    shibby

    shibby Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Nach dem Faux Pax mit dem Iphone (von wegen unzerkratzbares Display)
    Ist so eine Folie wohl auch das erste was ich mir für das N1, ferner es dann in Doofland verfügbar ist, hole. :D
     

Diese Seite empfehlen