Exim Folie fürs N1 - Hilfe benötigt

B

Bball

Gast
Der User Nexave von Displayschutzfolien.com (Inhaber) hat sich netterweise auf meine Anfrage bezüglich Folien für das N1 gemeldet.
Ich zitiere mal:

Hallo Jens,

danke für deine Nachricht. Wir produzieren gern auch Folien für Geräte, die wir bisher nicht in unserer Liste haben. Da wir die entsprechenden Entwurfswerkzeuge und Schneidegeräte haben, können wir das auch in der nächsten Woche schaffen. Wenn du das Gerät bereits hast, sende bitte eine E-Mail mit den Bildschirmmaßen des Nexus, damit wir möglichst bald einen ersten Entwurf einer Schnittvorlage erstellen können. Der Support wird dir dann am Montag antworten.

Grüße
Torsten, Inhaber
Da ich hier leider keine Möglichkeit habe, genau zu vermessen, bin ich auf Eure Hilfe angewiesen.
Kann vielleicht jemand mit Zugriff auf ein N1 UND der Möglichkeit zu vermessen (ses?), die genauen Bildschirmmaße nehmen und an mich senden bzw. hier posten? Oder gibt es irgendwo im Netz die genauen Maße? Ich konnte leider nichts finden ...
Die Exim Folien sind absolute Spitzenklasse und es wäre doch toll, wenn wir diese schon bald nutzen könnten ...
Danke!
 
Ich habe mir auch eine andere bestellt (Bodyguardz), will aber lieber eine Exim.
 
Ich habe seit eh und je 3M Folien uns würde nie tauschen! Hab auch die DQC160 bestellt.
 
Ich frage mich wirklich, wieso ihr überhaupt Folien verwendet?!
die sind doch total überflüssig bei so einem Display.
 
Na ja, wenn der erste Kratzer drinnen ist... Bevor nicht irgendjemand (nicht ich!) einen Displaytötungsversuch ala Moto Droid unternommen hat werde ich eine Folie drauf machen!
 
Das Ding hat (denke ich) die gleiche Pberfläche wie das HTC Hero. Das hab ich seit 6 Monaten ohne Folie und Schutzmantel immer mit. Kein Kratzer drin. Eine Folie macht nur das Navigieren mit den Fingern schwieriger.
 
Und trotz allen Beweisen gibts es auch schon Nutzer in diesem Forum, die ein Kratzer im Stein Display haben. Und sorry, DAS Risiko gehe ich nicht ein.

Vor allem weil ich die Handys "lose" in der Handtasche mit einem Haufen Krempel mit mir rumschleppe. (Frau eben, ich weiß :rolleyes:)
 
So sieht es aus. Bei mir ist es immer in der Kitteltasche und damit einigem Streß ausgesetzt. Zudem habe ich oft noch etwas Desinfektionsmittelrückstände an der Hand, also bis mir irgendjemand einen Beweis erbringt das es fast so gutes Glas wie meine Uhr (Saphir Crystal, ca. 10 Jahre immer an und kein! Kratzer (der Metallrahmen schon)) kommt eine Folie drauf. Wenn die hin ist, eben eine neue.
 
Könnt ihr mal Shops posten in denen ihr bestellt habt?
Bei ebay ist die Auswahl nicht besonders groß...
 
Ich werde auf jeden Fall eine (hoffentlich Exim) Folie draufmachen. Auf dem Milestone stört die NULL und ist auch so gut wie nicht zu sehen/spüren.
In mein iPhone Display hat sich nach fast 1,5 Jahren auch ein Kratzer verirrt, ein Sandkorn kann da ausreichen.
Es wäre immer noch super, wenn jemand mit den Maßen helfen könnte.
 
schutzfolien24.de hab da bisher immer bestellt
 
Nach dem Faux Pax mit dem Iphone (von wegen unzerkratzbares Display)
Ist so eine Folie wohl auch das erste was ich mir für das N1, ferner es dann in Doofland verfügbar ist, hole. :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.979
Firetime
Firetime
F
  • Flaschenhals
Antworten
2
Aufrufe
2.280
Flaschenhals
F
meckergecko
  • meckergecko
Antworten
1
Aufrufe
1.711
stetha
stetha
Zurück
Oben Unten