Exlusiv : ca 2700 Hindergrundbilder 480x800

Hast du noch andere Hobby´s ??? :confused2: ;)
Aber Danke !
 
960x800 Wallpapers find ich aber iwie cooler.
Ich mag das Sliden :D
 
Andi83 schrieb:
960x800 Wallpapers find ich aber iwie cooler.
Ich mag das Sliden :D

Ich denke die sind für den Lockscreen gedacht, für Homescreens sind die echt blöd;)
 
Passwort? :)

EDIT: Oops sorry war übers Handy online und habs nicht gesehen :D sorry ;D
 
marcolino474 schrieb:
Ich habe euch mal 2650 Hindergrundbilder zusammen gestellt, die ich im Jahr 2011 gesammelt habe für 480x800 Handys
Ich finde es ja klasse, dass du so uneigennützig dies zum Download zur Verfügung stellst, aber hast du denn dabei wirklich ganz genau den Überblick behalten, welche Bilder davon du weiter verteilen darfst? Ich spreche nicht nur von kostenpflichtigen Bildern, manche Seiten finanzieren sich allein durch den Besuch der Seiten und untersagen das Weiterverteilen. Andere Seiten bedienen sich gar unrechtmäßig an fremden Bildern. Ich habe nur mal kurz ein paar Bilder aus deinem Download zufällig rausgepickt und im Web danach gesucht und bin schon beim zweiten auf ein Copyright-geschütztes Bild gestossen.

Verstehe mich nicht falsch, aber ich würde die Downloadlinks wieder entfernen, bevor du dir damit womöglich noch mächtig viel Ärger einhandeln könntest. :ohmy:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.494
jmic00
J
P
Antworten
2
Aufrufe
886
praul
P
S
Antworten
1
Aufrufe
669
Pr0TuRk38
Pr0TuRk38
Zurück
Oben Unten