1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ExMail deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von bv33, 12.03.2012.

  1. bv33, 12.03.2012 #1
    bv33

    bv33 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    Sony Z5 Compact
    Hallo,

    meine Suche hier hat nix gefunden, daher meine Frage. Ich suche ein Email Programm, das Outlook Exchange2007 unterstützt. Maildroid blendet permanent schlüpfrige Werbung ein, K9 kann's nicht, also suche und finde ich ExMail. Das kann Exchange, aber leider nur in winziger Schrift ohne die Option, dies einzustellen. Also will ich es wieder runterschmeißen, aber die Deinstallation ist nicht möglich, in Bewertungen zu dieser App findet sich dieser Bug immer wieder beschrieben, bislang ohne Lösung.

    Da ich die App noch nicht mal ausblenden kann, meine Frage: Wie bekomme ich diesen Müll wieder los, ohne Werksreset ?

    Zur Info - Hier ist die App beschrieben:
    Exchange ExMail - Android App bei AppBrain

    Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

    Gruß,
    Bernhard
     
  2. ShaQsta, 12.03.2012 #2
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    15.04.2011
    <b>Uninstallation</b>: ExMail may receive device administrator privilege during Exchange policies provisioning. To uninstall you must use the option available in the app general menu.

    D.h. du müsstest mal in Einstellungen/Standort und Sicherheit und da mal schauen, in die App da drin steht.wenn ja, Haken raus und dann deinstallieren.

    Sollte so funktionieren.

    Sent from my Droid RAZR
     
  3. bv33, 12.03.2012 #3
    bv33

    bv33 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    Sony Z5 Compact
    .. wow - ich bin hin und weg, was für Experten hier helfen. Mit deiner Anleitung habe ich es sofort wegbekommen und auch wieder viel gelernt.

    Ein großes Dankeschön.

    Gruß,
    Bernhard
     
  4. TheProdigy, 13.03.2012 #4
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Auf die "Hürde" beim deinstallieren wirst du bestimmt noch öfters mal stoßen....aber jetzt weißt du ja bescheid ;)
     
  5. pOOB73, 13.03.2012 #5
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    1,408
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    Motorola RAZR HD
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Du könntest auch einfach einen Corporate Sync Account einrichten. Exchange 2007 wird standardmäßig unterstützt, ohne zusätzliche Software.

     
  6. ShaQsta, 13.03.2012 #6
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Oder du versuchst mal diesen Weg:

    Howto: Android und Exchange
     

Diese Seite empfehlen