ExoPC Slate

N

Neo

Gast
Engadget hatte ein bisschen Zeit sich mit dem ExoPC zu beschäftigen und es sieht verdammt gut aus. Hätte nicht gedacht, dass Windows 7 doch auf Tablets so eine gute Figur machen kann.

ExoPC Slate hands-on -- Engadget

Und im Gegensatz zur Vaporware aus Deutschland, auch WeTab genannt, wird es wohl tatsächlich im Herbst auf den Markt kommen und auch zu benutzen sein.
 
Ich dachte das wäre hier ein Android-Forum?
 
Kolame schrieb:
Ich dachte das wäre hier ein Android-Forum?

Klar. Aber das heißt nicht, dass es hier ausschließlich um Android geht. Gibt ja schließlich auch ein Thread um das EiPad. ;)
 
Das Teil finde ich auch weit interessanter als den WeTab genannten Ableger...
 
Ja, dass mit dem iPad hat mich auch schon gewundert.
Wusste nicht, dass das hier erlaubt/wünscht ist. Es tut mir Leid.
 
Nachdem ich gerade die neusten Meldungen zum WeTab gelesen habe, ist mir der ExoPC Slate wieder eingefallen. Der kommt am 20.9. für die Vorbesteller und sieht für ein Windows 7 Tablet immer noch ziemlich interessant aus. Ich warte jedenfalls gespannt auf die ersten Tests mit Seriengeräten, vor allem was die allg. Arbeitsgeschwindigkeit, Lüfter und Akkulaufzeit betrifft.


ExoPC - ExoPC Slate

Youtube Channel mit vielen Videos eines Vorseriengeräts: YouTube - Kanal von darkkevind1978
 
Zurück
Oben Unten