Sony Z Ersatzdisplay mit Tasten Code eingebaut

O

Odin1980

Neues Mitglied
0
Grüsse ich bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen wird. ich habe mein sony z geschrottet, habe mir dann ein zweites mit display schaden geholt, und habe aus zwei eins gemacht. nun habe ich aber das problem das bei den zweiten, dessen bord ich in meins gebaut habe ein tasten code drin ist, ich kann das teil auch nicht im werkszustand versetzen. sprich mit der tasten kombi. bin ziehmlich ratlos. vieleicht ist hier ja jemand der hilft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
Herzlich willkommen im Forum @Odin1980 .
Hast Du den Vorbesitzer kontaktiert?
 
Ja über kleinanzeigen versucht, aber kam nichts zurück
[doublepost=1468178567,1468177553][/doublepost]ich seh schon hier kann mir keiner helfen habe hier bissel rum gelesen, ich will hier kein geklautes handy frei schalten. ich wollte es für mein kind ferig machen.
 
ich kann garnichts machen. es geht nichts. nicht mal am pc
[doublepost=1468181000,1468179451][/doublepost]Gut dann lösch ich mich wieder, hatte mir mehr erhofft
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
605
LineageOSneuling
L
xpseekay
Antworten
17
Aufrufe
2.107
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
3
Aufrufe
1.156
Sammy666
S
Zurück
Oben Unten