Experiated ROM deinstallieren

ich mach nochmal einen neuen sreenshot.
 
odin4.png
 
Ist alles richtig versuch es an allen USB Ports und mach das was Crybert gesagt hat DIE GANZE ZEIT.

Edit: Wieso habt ihr alle dieses blaue ODIN? Und versuch mal ODIN zu deinstallieren und mach eine neuinstallation und versuch es nocheinmal.
Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Ok Danke,ich versuchs also weiter. Hab aber gleich alle Ports durch.Und was mach ich dann?
 
Odin deinstallieren und dann wieder installieren. Und mach ein neuen versuch.

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Wieso sieht dein ODIN eigentlich so misshandelt aus? :confused:
 
Haha wunder ich mich auch ich will auch ein blaues Odin. :O

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Misshandelt? Weiß ich nicht.Hat wahrscheinlich das Design von meinem win7 Theme übernommen.Keine Ahnung. Wie soll ich Odin denn deinstallieren? Der steht ja garnicht in der Systemsteuerung.Ich kann Ihn maximal löschen und mir dann neu runterladen.Aber ob das wirklich was bringt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich machs immer so: Auf dem Computer Hauptverzeichniss gehen- auf Windows C klicken- Programme x86 anklicken- nach dem ODIN Ordner suchen und Ordner öffnen- dann nach deinstall oder reinstall suchen.

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Als Administrator wurde Odin bestimmt gestartet, oder?
 
Also ich habs jetzt Hacke,geht einfach nicht.Wer weiß warum.Werd morgen mal zu einem Handy Doctor gehn.Hoffentlich wirds nicht ganz so teuer.
Danke Euch allen für Eure Hilfe.
Gruß Fiedl
 
Versuch mal die FW neuzudownloaden vlt. ist etwas beim runterladen schief gegangen versuch alles bevor du dahin gehst und viel bezahlen musst.

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Odin ist nicht zum de/installieren sondern eine einzelne ausführbare Datei (*.exe) welche einfach nur gelöscht wird. Verwirrt ihn doch nicht noch unnötig.
Das Design kommt von einem Theme, bleibt jedem selbst überlassen und trägt nicht zur Hilfe bei.

Bei Problemen mit Odin bitte hier gucken und probieren: https://www.android-hilfe.de/forum/...ts-odin-zeigt-fehler.216109.html#post-2876102

Die Aries.ops ist für das SGS+ immer gleich, sofern er sie für eine andere Firmware schon einmal benutzt hat, wird sie auch für eine andere Firmware wieder funktionieren. Wo die Aries.ops oder die Firmwaredatei sich befindet (unterschiedliche Ordner) ist Odin egal.
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl und MrNilsson
Bei mir lief das ganze gestern ähnlich wie beim Fiedl, meine Lösung war:

Diese *.ops Datei war letztendlich eine txt Datei, Odin startete aber nix passierte auch nach 50 Minuten kein Erfolg.
Windows 7 hat diese Datei mir einfach als txt Datei angezeigt obwohl sie im Explorer als AriesVE.ops angezeigt wurde.

Beim Versuch die ops Datei laden zu lassen im Odin kam aufgrund das es eine txt Datei ware dieser Fehler obwohl diese Datei im gleichen Ordner lag.



Ohne ops Datei nur mit reiner Firmware kam bei mir immer folgender Fehler:



Lösung: entweder Nach dieser Anleitung vorgehen was die Dateiendungen angeht:

Klick

oder vorhandene ops Datei löschen und aus diesem Beitrag den Anhang runterladen und entpacken.

Beitrag

Moral der Geschicht: Ein "Branding Free" SGS+ ohne lästiges 1und1 Einschaltlogo und nutzlosen vorinstallierten 1und1 Apps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber falls mal jemand das gleiche Problem hat. Kann er ja hier reinschauen. :)

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Hi ich nochmal,hab mir letzte Nacht nochmal die Aries.ops als zip geladen und entpackt.Dann bin ich bei meiner Frau an den Rechner und siehe da.Es hat sofort geklappt. An alle nochmal recht herzlichen Dank für Eure Hilfe.
Gruß Fiedl
 
was mir auffällt nach dem "flashen" das die Internetverbindung deutlich länger benötigt um Seiten aufzubauen als wie mit der Vorgängerversion.

Lege das Handy meiner Frau und das SGS+ nebeneinander und starte bei beiden gleichzeitig das Internet, das Handy meiner Frau hat die Seiten wesentlich schneller geladen als wie bei dem SGS+, auch steht oben bei meiner Frau während des Laden der Seiten 3G während beim SGS+ nur H steht.

Muß man noch was umstellen nach dem "flashen" ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
894
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.335
juni
J
RoflKeksG2
Antworten
0
Aufrufe
1.457
RoflKeksG2
RoflKeksG2
Zurück
Oben Unten