1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deine mudda, 21.08.2011 #1
    deine mudda

    deine mudda Threadstarter Neuer Benutzer

    Nachdem ich mich durchgelesen habe und leider nichts gefunden habe suche ich mal auf diesem wege hoffnung mein desire z zu rooten.
    infos zum dz:
    cid Vodap102
    version 2.3.3
    os version 2.6.35.10-g7b95729
    s-on (komme aber in den bootloader)

    ich würde es gerne rooten um später eine custom rom einzuspielen bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter :confused:
    danke im vorraus
     
  2. Lion13, 21.08.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Du hast doch hier schon gepostet und auch Antworten bekommen - warum dann noch einen eigenen Thread? :rolleyes2:

    Deshalb: ~closed~
     
    dazw bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.