1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Explosionszeichnung für das Galaxy ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Marjun, 01.07.2010.

  1. Marjun, 01.07.2010 #1
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Jo, hört sich bekloppt an, aber ich bräuchte mal eine Zeichnung wo sich was in dem Handy befindet. Also GPS,WLAN,GPS, Mikro Antenne etc.
    Weiß jemand wo ich sowas bekomme ?
     
  2. wanschi, 01.07.2010 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    yo gabs hier im forum schonmal. benutz mal die suchfunktion. ich suche auch mal und reiche dann den link nach. ansonsten müsste ich sie auch noch irgendwo auf dem rechner haben.
    edit: hmm so ganz einfach ist die suche dann doch nicht :) unter den typischen suchbegriffen ist es nicht zu finden (jedenfalls bei meinen typischen). meine mal, dass es im root/hacking/modding unterforum war. da ich den passenden suchbegriff nicht finde, find eich es auhc nicht auf meinem rechner :)

    edit2: und lange suche führt doch zum ziel :)
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...al-das-servicemanual-fuer-unsere-bastler.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2010
  3. Marjun, 01.07.2010 #3
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
  4. wanschi, 01.07.2010 #4
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
  5. Marjun, 01.07.2010 #5
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Die hatte ich auch schon gefunden :D leider zeigt mir die Zeichnung und die dazu gehörige Partlist.pdf auch nicht an wo die Antennen versteckt sind, oder welche Nummer soll das sein ?
     

Diese Seite empfehlen