Explosionszeichnung für das Galaxy ?

Marjun

Marjun

Dauergast
189
Jo, hört sich bekloppt an, aber ich bräuchte mal eine Zeichnung wo sich was in dem Handy befindet. Also GPS,WLAN,GPS, Mikro Antenne etc.
Weiß jemand wo ich sowas bekomme ?
 
yo gabs hier im forum schonmal. benutz mal die suchfunktion. ich suche auch mal und reiche dann den link nach. ansonsten müsste ich sie auch noch irgendwo auf dem rechner haben.
edit: hmm so ganz einfach ist die suche dann doch nicht :) unter den typischen suchbegriffen ist es nicht zu finden (jedenfalls bei meinen typischen). meine mal, dass es im root/hacking/modding unterforum war. da ich den passenden suchbegriff nicht finde, find eich es auhc nicht auf meinem rechner :)

edit2: und lange suche führt doch zum ziel :)
https://www.android-hilfe.de/forum/...-servicemanual-fuer-unsere-bastler.15929.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hatte ich auch schon gefunden :D leider zeigt mir die Zeichnung und die dazu gehörige Partlist.pdf auch nicht an wo die Antennen versteckt sind, oder welche Nummer soll das sein ?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.877
ludibubi
L
Marjun
Antworten
4
Aufrufe
1.852
KiLLiNGFREZZi
KiLLiNGFREZZi
F
Antworten
1
Aufrufe
3.315
lety2000
L
Zurück
Oben Unten