1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ext. Festplatte für Huawei Mediapad

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von kleesattel, 08.02.2012.

  1. kleesattel, 08.02.2012 #1
    kleesattel

    kleesattel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Hallo zusammen,
    kann ir jemand eine ext. Festplatte mit sep. Netzteil fürs Mediapad emfpehlen?
    Komme mit eine SD Karte 32 GB nicht aus, da meine Sammlung zu umpfangreich ist.
    Danke für Eure Anregungen.
     
  2. Hiero, 08.02.2012 #2
    Hiero

    Hiero Android-Experte

    Beiträge:
    722
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Wenn du eine umpfangreiche Sammlung hast, dann empfehle ich dir jede Festplatte, denn hier wird so gut wie jede mit ext. Netzteil funktionieren.
    Da müssen wir dir keine empfehlen, kannste echt so gut wie jede nehmen.
     
  3. segler11, 08.02.2012 #3
    segler11

    segler11 Gast

    auch interne funzen mit einem addapter und usb hub mit stromversorgung ! Aber Hiero hat Recht !
     
    Hiero bedankt sich.
  4. ikor, 08.02.2012 #4
    ikor

    ikor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Ich finde es ja erstaunlich das ein doch so mobiles Gerät an nichtmobile Technik "angekettet" wird. :winki:

    Aber zurück zur Frage, hatte bisher alles dran und es wurde ohne Probleme erkannt.
     
  5. kleesattel, 09.02.2012 #5
    kleesattel

    kleesattel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Hallo,

    vielen Dank für Eure Anregungen/Meinungen. Ihrhabt nur z.T. recht, ich will die ext. Festplatte dann auch zur Datensicherung eines PC nutzen und habe dann alle Möglichkeiten.

    Meine exakte Frage: reicht ein USB Hub mit eigener Stromversorgung aus um eine ext. Festplatte (ohne eigene Stromzufuhr) mit eine Huawei Mediapad zu betreiben.
    Danke!!!
     
  6. segler11, 09.02.2012 #6
    segler11

    segler11 Gast

    2,5 Zoll Platten sollten laufen. Aber unbedingt Stromleistung out USB Hub mit aufnahme Strom Festplatte vergleichen.
     
  7. ikor, 09.02.2012 #7
    ikor

    ikor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Hallo,

    Ja, das geht.
    Ich hatte schon folgendes an einem 4er Hub.
    Maus, Tastatur, Festplatte 2,5 Zoll.
    Das Netzteil des Hubs sollte dann 2A liefern damit alle USB Ports des Hubs mind. 500mA haben.
     

Diese Seite empfehlen