ext. Festplatte für Huawei Mediapad

K

kleesattel

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
kann ir jemand eine ext. Festplatte mit sep. Netzteil fürs Mediapad emfpehlen?
Komme mit eine SD Karte 32 GB nicht aus, da meine Sammlung zu umpfangreich ist.
Danke für Eure Anregungen.
 
Wenn du eine umpfangreiche Sammlung hast, dann empfehle ich dir jede Festplatte, denn hier wird so gut wie jede mit ext. Netzteil funktionieren.
Da müssen wir dir keine empfehlen, kannste echt so gut wie jede nehmen.
 
auch interne funzen mit einem addapter und usb hub mit stromversorgung ! Aber Hiero hat Recht !
 
  • Danke
Reaktionen: Hiero
Ich finde es ja erstaunlich das ein doch so mobiles Gerät an nichtmobile Technik "angekettet" wird. :winki:

Aber zurück zur Frage, hatte bisher alles dran und es wurde ohne Probleme erkannt.
 
Hallo,

vielen Dank für Eure Anregungen/Meinungen. Ihrhabt nur z.T. recht, ich will die ext. Festplatte dann auch zur Datensicherung eines PC nutzen und habe dann alle Möglichkeiten.

Meine exakte Frage: reicht ein USB Hub mit eigener Stromversorgung aus um eine ext. Festplatte (ohne eigene Stromzufuhr) mit eine Huawei Mediapad zu betreiben.
Danke!!!
 
kleesattel schrieb:
Hallo,

vielen Dank für Eure Anregungen/Meinungen. Ihrhabt nur z.T. recht, ich will die ext. Festplatte dann auch zur Datensicherung eines PC nutzen und habe dann alle Möglichkeiten.

Meine exakte Frage: reicht ein USB Hub mit eigener Stromversorgung aus um eine ext. Festplatte (ohne eigene Stromzufuhr) mit eine Huawei Mediapad zu betreiben.
Danke!!!
2,5 Zoll Platten sollten laufen. Aber unbedingt Stromleistung out USB Hub mit aufnahme Strom Festplatte vergleichen.
 
Hallo,

Ja, das geht.
Ich hatte schon folgendes an einem 4er Hub.
Maus, Tastatur, Festplatte 2,5 Zoll.
Das Netzteil des Hubs sollte dann 2A liefern damit alle USB Ports des Hubs mind. 500mA haben.
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.120
ArthurDaley
ArthurDaley
R
  • ralf89
Antworten
0
Aufrufe
1.278
ralf89
R
G
Antworten
0
Aufrufe
1.127
Gelati
G
Zurück
Oben Unten