ext. mikrofon an Cat Nova (weltbid tabet)

M

mokrumm

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich mache viel Musik.
Habe auch gute mikrofone. Nun möchte ich mit meinem nova über die klinkenbuchse
Ein mikrofon bzw. mein mischpult andchließen und aufnehmen.
kennt jemand eine gute app dafür? Oder ist dies nicht möglich?


Ps die app müste keine speziellen knöpfe, schalter oder effdkte haben. Da ein mischpult vorhanden ist


Danke schonmal im foraus;D





(Cat nova 1,2Ghz 512mb RAM Android 2.3.3 )
 
Moin!

Für das Cat Nova gibt es ein passendes Unterforum und außerdem wüsste ich nicht, daß dieses Tablet einen Audio-Eingang hat.

MfG
MrFX
 
MrFX schrieb:
Moin!

Für das Cat Nova gibt es ein passendes Unterforum und außerdem wüsste ich nicht, daß dieses Tablet einen Audio-Eingang hat.

MfG
MrFX

Sorry ich bin neu hier, aber ist es nicht möglich sowas mit dem kopfhörer anschluss zu machen?
 
Moin!

Das würde nur gehen, wenn der KH-Anschluß einen zusätzlichen Pin hätte, wie z. B. beim iPod/iPhone.

MfG
MrFX
 
Nee es hat keinen 3 Pin, zumindest funktioniert der kopfhörer von meinem xperia nicht. aber er funktioniert auch nicht beim ipod
 
Moin!

Kommt auf den iPod an... ich hab z. B. einen iPod Touch 2G und der kann das :D
Sollte mit allen Nachfolgemodellen ähnlich sein.

MfG
MrFX
 
Ich habe auch die zweite generation,und der tablet hat doch nen 3pin.
Gibt es dort so etwas wie IRig fürs ipad?
 
Moin!

Fürs Mikro braucht man 4 Pins -> Links, Rechts, Mikro, Masse.

MfG
MrFX
 
Also ist es jetzt möglich, ja oder nein? Ganz einfach eine endgültige antwort
 
Moin!

Nein, aber das hatte ich schon in meinem 1. Beitrag geschrieben.

MfG
MrFX
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.341
andreas0608
A
M
  • morgenmicha
Antworten
0
Aufrufe
384
morgenmicha
M
M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
135
mali025
M
Zurück
Oben Unten