ext. SD Karte nach Reset nicht mehr nutzbar

P

Piezo

Neues Mitglied
0
Hallo,

nach dem ich nach einem Update auf 4.0 die gleichen, üblichen Akkuprobleme hatte, habe ich, auf Grund von Empfehlungen hier im Forum einen Werksreset durchgeführt.
Leider habe ich nicht bedacht, das noch eine MikroSD Karte im Slot steckt. Diese ist nach dem Update nicht mehr ansprechbar??
Was tun?
 
Hast du einen Adapter? Wenn ja probier mal ob sie am Rechner gelesen werden kann.

Falls ja, würde ich einfach mal deine Daten sichern und die Karte neu formatieren. (ggf vorher nochmal am Handy testen ob es nicht doch noch gelesen wird).
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
5.517
Rey-Chan
R
M
Antworten
1
Aufrufe
1.093
frank_m
frank_m
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.264
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten