1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ext SD Partitionierung rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von VampiBlade, 19.03.2011.

  1. VampiBlade, 19.03.2011 #1
    VampiBlade

    VampiBlade Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy J5 (SM-J500FN)
    Hi @all,

    habe wie im Forum :thumbsup: beschrieben das Rom "0001_WildPuzzleROM_v7.3.1.zip" auf mein HTC Wildfire installiert.
    Ich habe dann wie beschrieben eine "SD ext Partition" mit dem App "RomManager" erstellt.

    Jetzt möchte ich aber eine andere SD-Karte verwenden und wollte fragen wie ich den Originalzustand meiner SD-Karte wieder herstellen kann, also die ext Partition der SD-Karte wieder rückgängig machen kann um die max. Speicherkapazität der Karte wieder nutzen zu können?

    Danke schon mal im vorraus.
     

Diese Seite empfehlen