Ext SD Partitionierung rückgängig machen?

V

VampiBlade

Ambitioniertes Mitglied
31
Hi @all,

habe wie im Forum :thumbsup: beschrieben das Rom "0001_WildPuzzleROM_v7.3.1.zip" auf mein HTC Wildfire installiert.
Ich habe dann wie beschrieben eine "SD ext Partition" mit dem App "RomManager" erstellt.

Jetzt möchte ich aber eine andere SD-Karte verwenden und wollte fragen wie ich den Originalzustand meiner SD-Karte wieder herstellen kann, also die ext Partition der SD-Karte wieder rückgängig machen kann um die max. Speicherkapazität der Karte wieder nutzen zu können?

Danke schon mal im vorraus.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.517
rangahanga
R
Peinerpegasus
  • Peinerpegasus
Antworten
4
Aufrufe
1.691
Peinerpegasus
Peinerpegasus
M
Antworten
1
Aufrufe
2.626
Pearli
P
Zurück
Oben Unten