1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. breeder, 14.07.2012 #1
    breeder

    breeder Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    620
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Kann man einem gerooteten K1 irgendwie klarmachen das es ext2/3/4 auf der externen sdcard akzeptiert? Es will mir nicht gelingen.

    …
     
  2. soudry, 15.07.2012 #2
    soudry

    soudry Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    19.03.2012
    Hast du mal versucht, die Partition manuell zu mounten? Also über die ADB Shell oder mit dem Android Terminal Emulator.
     
  3. breeder, 15.07.2012 #3
    breeder

    breeder Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    620
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Manuell mounten geht, aber ich würde es gern so haben wie es ist als wenn ne vfat/fat32-sd drinsteckt.
    Das funktioniert nämlich nicht.

    …
     

Diese Seite empfehlen