ext2/3/4 auf Sdcard möglich

M

misterhsp

Gast
Ist es irgendwie möglich auf der externen Sdcard ext2/3/4 zu benutzen. Hab das bissher nicht hinbekommen. Mit ext2/3/4 formatierte Sdcard nimmt das Gerät nicht an, USB-Stick damit ebenfalls nicht.
Tante Google findet da zwar jede Menge, aber helfen tut nix. Android ist ja Linux, sollte also funktionieren denke ich mir.

Danke...
 
soweit ich verstanden habe, müsste diese Funktion im Kernel aktiviert sein.

Von meiner SD-Karte (die normal im G1 steckt und entsprechend partitioniert ist) sehe ich auch nur den Fat-Bereich.

:(
 
Nicht im Kernel drin, das ist ja toll.
Irgendwas drehen kann man da nicht nehm ich an, wohl nur ein CustomRom?

…
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.661
lemon339
L
B
  • breeder
Antworten
4
Aufrufe
2.244
julianthiele
J
M
Antworten
3
Aufrufe
2.134
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten