1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. misterhsp, 07.04.2012 #1
    misterhsp

    misterhsp Threadstarter Gast

    Ist es irgendwie möglich auf der externen Sdcard ext2/3/4 zu benutzen. Hab das bissher nicht hinbekommen. Mit ext2/3/4 formatierte Sdcard nimmt das Gerät nicht an, USB-Stick damit ebenfalls nicht.
    Tante Google findet da zwar jede Menge, aber helfen tut nix. Android ist ja Linux, sollte also funktionieren denke ich mir.

    Danke...
     
  2. norbert, 07.04.2012 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,395
    Erhaltene Danke:
    1,632
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    soweit ich verstanden habe, müsste diese Funktion im Kernel aktiviert sein.

    Von meiner SD-Karte (die normal im G1 steckt und entsprechend partitioniert ist) sehe ich auch nur den Fat-Bereich.

    :(
     
  3. misterhsp, 07.04.2012 #3
    misterhsp

    misterhsp Threadstarter Gast

    Nicht im Kernel drin, das ist ja toll.
    Irgendwas drehen kann man da nicht nehm ich an, wohl nur ein CustomRom?

    …
     

Diese Seite empfehlen