ext2 kernel modul 2.6.32 (apps2sd on ext2 - cm6 + cronos)

also ich kann den Anhang öffnen...
nur irgendwie ist mir eben aufgefallen, das er bei mir ein oder 2 apps nicht mit kopiert hat... hmm, mal schauen woran es lag
 
Ein fettes Danke an FuFu + Konfuzio, für eure Arbeit. :thumbsup:

@FuFu,

macht es bei Deinem Script einen unterschied, ob die Apps intern liegen,
oder mit Froyo auf die FAT Partition ausgelagert wurden???

@All,

hatte noch garnicht gesehen, dass man per GOT OR ein Ext2 Partition
anlegen kann!?! Wir die FAT dabei auch neu angelegt, muss ich also
meine Daten auf der FAT vorher sichern?

Danke nochmal, an alle die hier mitarbeiten! :smile:
 
-FuFu- schrieb:
also ich kann den Anhang öffnen...
nur irgendwie ist mir eben aufgefallen, das er bei mir ein oder 2 apps nicht mit kopiert hat... hmm, mal schauen woran es lag

heißt das jetzt es läuft oder es läuft nicht ? da der reiz groß ist es auszuprobieren! ;)
 
@denowa

du musst vorher deine komplette sdcard sichern, da beim neu partitionieren alle daten futsch sind.

@sk92le

es funktioniert soweit, kann bloß halt vorkommen das ein oder zwei apps nicht kopiert werden. dieser fehler kann an sich aber nicht am script liegen, da das script nur einen kopierbefehl ausführt. denke eher das es an der menge an apps liegen könnte das mal die ein oder andere app übersprungen wird, warum auch immer.
mach ein nandroid und oder separates backup deiner apps und teste es.
 
  • Danke
Reaktionen: sk92le
Funzt hervorragend...vielen vielen Dank an Fufu...bist echt ein Schatz...:winki:

Musste zwar auch komischerweise 2 Apps neuinstallieren, aber das ist ja kein Prob...sagt mal, wie war das nochmal mit der Einstellung bei CM mit dem Installationspfad...ich habe es auf extern gestellt...war das richtig?...
 
aus irgendeinem grund will es bei mir nicht laufen...
aber per androidiani versucht die sdcard zu splitten... bekom die meldung es sei passiert,aber tatsächlich ist nix passiert... jedenfalls update.zip ausprobiert und das führt zu einer bootschleife...
PS: ich verwende Cronos 1.8.0 vllt ist das einer der gründe... hmm
 
sk92le schrieb:
aber per androidiani versucht die sdcard zu splitten... bekom die meldung es sei passiert,aber tatsächlich ist nix passiert...
PS: ich verwende Cronos 1.8.0 vllt ist das einer der gründe... hmm

das gleiche bei mir - muss man anscheinend wirklich mit der GOT OR machen da die SD Card ja nicht formatiert wurde - also fehlerhaftes script würd ich denken :confused:
 
Christoffer schrieb:
das gleiche bei mir - muss man anscheinend wirklich mit der GOT OR machen da die SD Card ja nicht formatiert wurde - also fehlerhaftes script würd ich denken :confused:

ich habs auch mit der got versucht,aber die version 1.04a ,da ich die funktion bei der neusten nciht gefunden habe... iwie doof ...
 
ich partitionier meine karten immer mit paragon partition manager.
 
konfuzio schrieb:
ich partitionier meine karten immer mit paragon partition manager.

naja jetzt hats aber endlich geklappt :)

Edit1: Dauert das booten immer so lange bzw. scheint die animation immer wieder von vorne anzufangen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Boot lief am Anfang auch bei mir etwas lange, denke dass die Apps transferiert wurden...
 
mecss schrieb:
Der Boot lief am Anfang auch bei mir etwas lange, denke dass die Apps transferiert wurden...

und wie lang hat es bei dir ungefähr gedauert ?
 
2 bis 3 Minuten...
 
Die neueste Androidiani 1.46...hatte aber die ext2 per Hand partitioniert...also per Kubuntu...
 
mecss schrieb:
Die neueste Androidiani 1.46...hatte aber die ext2 per Hand partitioniert...also per Kubuntu...

also partitioniert hab ich ja schon... jetz muss ich nur noch das update.zip zum laufen bekommen.... ich versuch es jetzt mal mit androidiani
 
Ich habe mir mal das Script angeschaut und es muss definitiv ext2 sein...sonst geht es schief...
 
bei mir rührt sich nix nach mehr maligen starten des update.zips....
habe dir karte gesplittet oder muss ich noch etwas beachten bevor ich das drüberbügel ?
 
Welches Filesystem hast du, ext2? Wenn ja, dann sollte soweit alles stimmen...nicht dass du schon eins hattest und jetzt noch eins erstellt hast?!
 
mecss schrieb:
Welches Filesystem hast du, ext2? Wenn ja, dann sollte soweit alles stimmen...nicht dass du schon eins hattest und jetzt noch eins erstellt hast?!

Naja ich hatte davor 7,41gb auf der sdkarte... jetzt hab ich 6,51 ... also insgesamt... d.h. ich hab ein ext2-partion mit GOT OR 1.04a erstellt... dann habe ich das update mit Androidiani 3.3 eingespielt aber keine reaktion... und ich verwende cronos 1.8.0 ,falls vllt der grund ist das es nicht läuft ... bin echt überfragt ...
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
10
Aufrufe
3.863
-FuFu-
-FuFu-
D
  • d-hatte
Antworten
3
Aufrufe
1.050
-FuFu-
-FuFu-
S
  • Soxes
Antworten
3
Aufrufe
954
Milestone_User
M
Zurück
Oben Unten