ext4/RW/FullRoot/SDK2.1/

Gelöscht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
fluxflux schrieb:
Mir taugt es!

Der Hammer ist aber, dass Bluetooth mit einem angesteckten Dongle funktioniert, GPS, Musik, Headset. Einfach anstecken, in den Einstellungen aktivieren, Geräte verbinden.

Super Klasse!!!

Thomas.


Hallo, fluxflux,

ich habe auch das System der Italiener auf meinem Loox. Bluetooth funktioniert, mein BlueGPS-Gerät (8U Jentro activepilot) wird erkannt.

Hilfe, aber in der BlueGPS-App kann ich GPS nicht einschalten bzw. weiß ich nicht, wie ich den activepilot in Verbindung mit z.B. googleMap-Navi bringe??:confused:
Vielen Dank

MfG fjhomberg
 
Erst in den Einstellungen --> Netzwerke --> Bluetooth das Jentro GPS pairen, dann in BlueGPS als Datenquelle auswählen.

Thomas.
 
fluxflux schrieb:
Erst in den Einstellungen --> Netzwerke --> Bluetooth das Jentro GPS pairen, dann in BlueGPS als Datenquelle auswählen.

Thomas.

Hallo,Thomas,

Danke für Deine Antwort, JentroGPS pairen funktioniert doch nicht (obwohl "0000"eingegeben), bei BT-GPS8Jentro steht "gepaart,jedoch nicht verbunden"
...was nun??:confused:
Vielen Dank


MfG fjhomberg
 
Zuletzt bearbeitet:
den Fehler (UsbGps stopped, Reason: Mock locations disabled) kannst du abstellen indem du unter Einstellungen-Anwendungen-Entwicklung-Falsche Standorte zulassen den haken setzt dann sollte es gehen so funktioniert bei mir zumindest USBGPS mit dem loox mit Navigon!!

KLICK!!!


MfG Master
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fjhomberg
master2011 schrieb:
den Fehler (UsbGps stopped, Reason: Mock locations disabled) kannst du abstellen indem du unter Einstellungen-Anwendungen-Entwicklung-Falsche Standorte zulassen den haken setzt dann sollte es gehen so funktioniert bei mir zumindest USBGPS mit dem loox mit Navigon!!

KLICK!!!


MfG Master

Hallo, Master,

der Tip hat zum Einschalten von GPS geführt, aber nur kurz, weil ich jetzt feststellen muß, daß Bluetooth gar nicht verbunden ist. Die Meldung heißt:"gepaart, jedoch nicht verbunden".

Der Bluetooth-Stick ist von Hama bzw. von Conrad, und der GPS-Empfänger ist ein BT-GPS-8U Jentro (activepilot).
..was tun??:(
Vielen Dank

MfG fjhomberg
 
"Gepaart, jedoch nicht verbunden!" ist die korrekte Meldung! Das passt schon. Ist bei mir auch so. Verbinden kann sich Bluetooth nur mit Headsets, BT-Lautsprechern oder BT-Handies oder einem PC.

Jetzt BlueGPS öffnen, dort steht dann unter "Choose Bluetooth GPS" "Current device: BT-GPS8 JENTRO". Jetzt unter "Start/Stop GPS" das Häkchen rausnehmen und wieder reinsetzen, damit BlueGPS tatsächlich auch startet!!! Das ist notwendig, damit es klappt.

Jetzt z. B. GoogleMaps öffnen, eine Route eingeben und auf Navigation klicken, dann startet die Navigation.

Ich verwende das identische Setup (Hama Nano BT-Stick und Jentro Activepilot BT-GPS) und es geht problemlos.

Thomas.
 
Ich hatte mir gestern mal das italienische ext.4 (Pistoneone_5.2 von dieser Thread Anfangsbeitrag) draufgezogen. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Display nicht ganz so auf Dualtouch reagiert hat wie bisher gewohnt. Zuerst dachte ich noch, es liegt an der Umgewöhnung. Nachdem ich mir das fluxflux "Custom Odys Loox ext3 Update mit Standard Apps" wieder draufgezogen hatte, war wieder alles "normal". Dualtouch ohne Einschränkung.

Kann es sein, dass beim italienischen ext.4 das Display anders reagiert, oder bilde ich mir das nur ein?
 
SilverDW schrieb:
Hallo,

mir war das heute vormittag ebenfalls aufgefallen. Ein normales zoomen ist nicht möglich, was schon ziemlich blöd ist.

Ich denke da der Screen auch nicht richtig kalibriert ist sind auch ein paar andere Dinge die damit zusammenhängen noch im argen.

Ich teste grad ein anderes Rom und hoffe das dort diese Probleme nicht auftauchen, ansonsten macht das ganze Rom keinen Sinn.

Edit:

Grad nochmal getestet, Multitouch ist nicht mehr vorhanden, es wird immer nur ein Finger erkannt.

mfg

Ingo

Guck mal hier, ein Beitrag über das Italienische ext4 vom 30.01.2012, Post 38
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: papaurmel
PopEi schrieb:
Guck mal hier, ein Beitrag über das Italienische ext4 vom 30.01.2012, Post 38


Ich gestehe, diesen Beitrag hatte ich nur überflogen und beim Begriff "Zoomen" schon abgehakt. ;)
 
papaurmel schrieb:
Ich hatte mir gestern mal das italienische ext.4 (Pistoneone_5.2 von dieser Thread Anfangsbeitrag) draufgezogen.

Hast du deinen Space gegen einen Loox getauscht?


:thumbup:
 
Oma7144 schrieb:
Hast du deinen Space gegen einen Loox getauscht?


:thumbup:


Nein, ich hab mir beim Neddo das Loox zum Space dazugeholt. :scared: Verstehen sich prächtig die Zwei, wobei das Loox meist meine Perle zum Couchesurfing in Beschlag hat. :angry:
 
wusel schrieb:
ich habe Oma exakt dasselbe schon vor Wochen vorgeschlagen und auch eine entsprechende Batch zur Verfügung gestellt ...

Hi wusel!

Was macht denn die Super-Duper-Lösung mit all-inclusive?


:thumbup:
 
Zurück
Oben Unten