Extended Battery Kit Problem

S

Sebastian1992

Neues Mitglied
0
Hallo

ich hab heute das Extended Battery Pack von Samsung mit dem 2000mAh Akku von Amazon bekommen.

Samsung EB-K1A2EWEGSTD Akku mit Gehäuserückseite für: Amazon.de: Elektronik

Nur habe ich jetzt das Problem, dass die Rückseite also die Abdeckung hinten nicht komplett drauf passt, so wie auch in dem Bild von dem einen Kunden auf Amazon:

Kundenbildergalerie für Samsung EB-K1A2EWEGSTD Akku mit Gehäuserückseite für Galaxy S II weiß

Ist das ein Einzelfall bei mir oder hat/hatte jemand auch schon das gleiche Problem wie ich?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nur für meinen in Schwa sprechen und der passt wie angegossen.
 
Der 2 Link funktioniert nicht.
 

Ähnliche Themen

R
  • R4yleigh
Antworten
2
Aufrufe
1.252
R4yleigh
R
M
Antworten
5
Aufrufe
1.330
j1gga84
j1gga84
C
  • cdx17
Antworten
3
Aufrufe
1.489
elmir23
elmir23
Zurück
Oben Unten