Extended Batterys / stärkerer Akku

ThRiLL_KiLL schrieb:
das cover hat da nur ein loch! Verarbeitung ist auch ziemlich schlecht! Mein Kolege hat sich das gekauft! Und der akku ist auch ziemlich schwer, und es sieht total beschissen aus!!!!!


Der Deckel könnte besser sein, ist aber passgenau. Hatte ich weiter oben ja schon geschrieben. Und der Akku ist absolut gut verarbeitet und sein Gewicht ist der Grösse entsprechend.
Das da nur ein Loch ist wo die Kamera sitzt find ich auch nicht prickelnd, aber es stört mich auch nicht wirklich. Da wp der lautsprecher sitzt hab ich einfach ein wenig dünnen Filz angebracht von innen.
 
Hi @ll,

weiß jemand wo man in Deutschland den 1400mAh Akku von Seidio herbekommt ?

Soweit ich das sehe, ist das der beste Akku im Standardformat für das G1. Von dem 1700er von Fommy gibts ja schließlich auch nicht so viele positive Berichte (außer die angeblich getürkten Reviews natürlich).
 
MoR4euZ schrieb:
Hallo,

hat schon wer Erfahrungen mit den Seidio Akkus gemacht?

Innocell 1400mAh Extended Life Battery
Innocell 2600 Extended Life Battery , Black

Für 50€ und 5mm mehr Tiefe bekommt man 125% mehr Leistung :).
Gerade für GPS Nutzer eine tolle Sache.

4 Stück 2700 mAh NiMh entsprechen 12,96 Wh.

Bezogen auf 3,6 V vom internen Lithium Akku 3600 mAh.
http://notebook.pege.org/2010-android-zubehoer/aa-ladegeraet.htm

Zusammen mit den 1500 mAh internen Akku 5100 mAh.
 
Beim zweiten Gerät musst Du den Akku raus nehmen und in dem Schacht laden, was das ganze ziemlich sinnfrei macht, ausser Du hast einen Zweit Akku und willst wechseln.
 
DetWAR schrieb:
Beim zweiten Gerät musst Du den Akku raus nehmen und in dem Schacht laden, was das ganze ziemlich sinnfrei macht, ausser Du hast einen Zweit Akku und willst wechseln.

da steht dabei: USB-Ausgang: 500mA, das sollte ja eigtl passen
 
Also ich hab mir das hier zugelegt:

Just Mobile Power Pack

Finde den Akku saustark, es lädt mein Akku vom G1 ca. 3 mal voll auf! Einen stärkeren Akku fürs G1 brauch ich nicht, da es bei mir locker nen Tag hält. Und mehr brauch ich nur wenn ich weiß, dass ich länger unterwegs bin oder so.
Ausserdem kann man damit alles aufladen, was sich über USB aufladen lässt. Einfach perfekt!
 
  • Danke
Reaktionen: bernhardb
Boyakasha schrieb:
Also ich hab mir das hier zugelegt:

Just Mobile Power Pack

Finde den Akku saustark, es lädt mein Akku vom G1 ca. 3 mal voll auf! Einen stärkeren Akku fürs G1 brauch ich nicht, da es bei mir locker nen Tag hält. Und mehr brauch ich nur wenn ich weiß, dass ich länger unterwegs bin oder so.
Ausserdem kann man damit alles aufladen, was sich über USB aufladen lässt. Einfach perfekt!

danke für den link, da er soviele positive bewertungen hat werd ich mir wohl den holen :)
 
hehe,freut mich wenn ich helfen konnte :) es lohnt sich auf jeden fall. Hab das teil schon seit monaten im einsatz und bin seeeehr zufrieden!
 
wow....4400 mAh ...das ist aber auch echt ne Hausnummer. Als ich mir vor ca. 2 Jahren den anycan geholt habe, gabs die Dinger mit nicht mehr als 3000 mAh. Starkes Teil, würde ich mir heute auch holen
 
aber: ich muss eure Euphorie mal ein bissel bremsen: ich hab festgestellt das akkus die mit solchen notladegeräten aufgeladen wurden nicht so lang halten als hätte man sie normal mit dem Ladegerät aufgeladen.
das liegt wohl daran das die Akkus nicht immer unbedingt den Ladestrom von einem Ampere bereitstellen können. (wie wenn man das Handy mit dem PC an einer USB Schnittstelle aufladen würde. an der werden auch höchstens 500 mA bereitgestellt)
 
Ne ich habs nicht, aber viel schlechter als diese Akkupacks kann es nicht sein.
Der Ladestrom sollte bei guten akkus ausreichen.
Hab übrigens grade Akkus bei Lidl gesehen. 2500 oder 2700 mah für 2,99!!!!
Ob die was taugen? Keine Ahnung.
 
Ich hab noch teure Varta da, 2700 mAh. Die wären dafür eigentlich wie geschaffen.
 
7 Eur ist es den Versuch doch wert oder?
Besser als 40 für son Akkupack.
 
Ich bin auf der Suche nach einem passenden Akku auf diesen Thread gestoßen. Danke für die Hilfe, bin gespannnt, wann der Akku bei mir eintreffen wird und ich ihn testen kann.
 
Servus,
nach dem ich die ersten paar Seiten hier hier gelesen habe war ich sehr erfreut über die vielen Empfelungen und Erfahrungsbrichte zu den einzelnen Akkus.
Letzten endes habe ich mich nun dazu entschieden, mir ein Akku von Seidio zu holen.

Ob es das 1400mah oder das 2600er wird weiss ich noch nicht genau, da ich aktuell sogar damit überfordert bin einen Lieferanten in Deutschland zu finden.
Aus den Staaten würde ich es ja auch beziehen, jedoch ist mir der Versand zum onehin hohen Preis etwas zu teuer.

Hat vielleicht jemand einen Shop in Deutschland zur Hand welcher eines der beiden oben genannten Akkus im angebot hat?

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hugo
 

Ähnliche Themen

junkman11
  • junkman11
Antworten
11
Aufrufe
45.654
MasterBoy71
MasterBoy71
R
  • Gesperrt
  • Rico199623
Antworten
4
Aufrufe
1.687
LABA1
L
P
  • prinzvonhomburg
Antworten
2
Aufrufe
1.208
henn1nk
H
Zurück
Oben Unten