1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Extended Controls - Internet aktiviert sich selbstständig

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von neXgo, 02.08.2011.

  1. neXgo, 02.08.2011 #1
    neXgo

    neXgo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Guten Morgen,
    habe mir gestern mal Launcher Pro draufgemacht und meine Screens ein wenig umgestaltet und dazu auch Extended Controls installiert um mein Mobiles Netzwerk (O2) manuell an und ausschalten zu können ohne jedes mal ins Menü zu müssen.

    Soweit so gut, nun hab ich allerdings das Problem dass es sich von selbst aktiviert :w00t00: Also hab es ausgemacht und irgendwann später als ich auf das Handy geschaut hab war die Verbindung aktiv. Da ich erst dachte ich hätte es ausvershen angelassen, ist es jetzt beim testen auch ein zweites mal passiert.

    Muss man irgendwo einstellen, dass er nicht auf andere Apps reagiert und online geht oder sowas in der Richtung? Ich bin überfragt.


    Vielen Dank im voraus :)
     

Diese Seite empfehlen