1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Andi810, 14.02.2011 #1
    Andi810

    Andi810 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moinsen,

    seit ich Extended Controls bei mir drauf habe, geht mein Defy nach einer gewissen Zeit automatisch auf Vibrationsalarm. :cursing:
    Zuerst hab ich gedacht, ich wäre da zufällig raufgekommen und habe den Vibrationsbutton vom Hauptbildschirm verschoben, aber nach kurzer Zeit hatte ich das Problem wieder.
    Dann habe ich sogar den Button komplett gelöscht aber selbst das hat nix geholfen.:angry:
    Bin mir ziemlich sicher, dass es an Extended Controls liegt, da ich das Problem vorher nicht hatte.

    Hat noch Jemand das selbe Problem oder eine Lösung?

    Eigentlich würde ich gerne Extended Controls weiterhin verwenden, aber dieser Fehler nervt echt gewaltig.

    Gruß Andi
     
  2. shaft, 14.02.2011 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    -> Appforum.
     
    Andi810 bedankt sich.