1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Phlooo, 02.01.2011 #1
    Phlooo

    Phlooo Threadstarter Junior Mitglied

    So die erste frage hat sich geklärt. Musste nur einen neuen Zugangspunkt einrichten. Allerdings stellt sich mir jetzt noch eine Frage. Es gibt einen Button für switch zwischen 3g und g. Kommt ihr da auch nur zu den Einstellungen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2011
  2. Andreas_SQL, 02.01.2011 #2
    Andreas_SQL

    Andreas_SQL Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, das ist so. Der Toggle schaltet sich selbst auch nicht um, der zeigt immer 3G als aktiviert an. Ich hatte deshalb mit den Entwicklern Kontakt, die Antwort: "You have right, but it's impossible for us to control this indicator because there are some Android Security limits."
     
    Phlooo bedankt sich.
  3. Phlooo, 02.01.2011 #3
    Phlooo

    Phlooo Threadstarter Junior Mitglied

    okay vielen dank :)
    dann kann der thread geschlossen werden oder sonstwas :)
    mfg Flo
     
  4. z3nith, 02.01.2011 #4
    z3nith

    z3nith Fortgeschrittenes Mitglied

    Bitte das nächste mal nicht einfach die Frage mit "es ist geklärt" überschreiben, sondern die Lösung posten. Denn nur davon lebt ein Forum...
     

Diese Seite empfehlen