Extendet Akku fürs I8190

Bugs

Bugs

Stammgast
294
Hat jemand von euch bereits einen dieser extended Akkus getestet die für das I8190 angeboten werden?

i8190 EXTENDED | eBay

Das Mini schaut damit zwar aus wie ein dicker Wal, aber wenn die 3000-3500mAh stimmen sollten wärs ne alternative zu nem 2.Orginalakku.
 
Hast du es schon gekauft/getestet?
 
würd mich auch interessieren
 
eine rückmeldung wäre nett . . .
 
Hallo !

Ich habe mir den hier gekauft und teste ab gestern:
http://www.amazon.de/gp/product/B00BBZZ3TQ/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

1.) Ließ sich nicht über 9% Anzeige aufladen.
2.) Hing von gestern abend bis heute auf 73% "fest"
3.) Hält schon mit der ersten ladung DEUTLICH länger, als der originalakku.
4.) Der Power/Sleep Button wurde blockiert/verlemmt.
2 mal mit der Feile drübergestrichen hat dieses Problem beseitigt.

Erinnert mich an das Siemens S3 mit Powerakku. Das wurde auch viel dicker hielt aber auch fast 16 Stunden :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte Ich ess mir holen oder besser nicht
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

Lass es mich noch 4-5 Wochen testen, dann weiß ich mehr.
 
Ok warte ne Woche wie dick ist das Smartphone dadurch denn bitte messe es mal nach wegen meiner hülle

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bastios
Ein deutsche Satz besteht mindestens aus Subjekt , Prädikat und Objekt.
Präpositionen und Satzzeichen wären auch ganz nett.
Die Maße stehen im Amazon link.
~ 90 60 90 cm. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Herman und kassi
1.6 cm dick weis nicht opmeine hülle noch passt dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch macht klug.

Sollte die Hülle beim Handy im Normalzustand sehr passgenau sein, ist es allerdings recht unwahrscheinlich, dass diese dann noch passen wird, wenn das Handy über 60% dicker ist als vorher.
 
kennst den ein solche hülle die dazu passt
 
Falls Du damit fragen wolltest, ob ich denn von einer Hülle weiß, in die das Ding mit dickem Akku passt: Nein, leider nicht. Da müsste man wohl mit den Maßen anderer Handys vergleichen oder sich beim Lederschneider etwas anfertigen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder beim Planetenmark die Hüllen
Durchprobieren, oder die Handy Strümpfe.
 
Hallo !
Auf viele machen Wunsch eines einzelnen Herren hier nochmals die Kurzfassung meines Testberichtes:
- Der Akku hält mindestens doppelt so lange wie das Original.
- Die Anzeige spinnt immer noch trotz löschen der Bastiosstat.bin. :biggrin:
( Selten mehr , als 94% Anzeige , langes Verweilen bei 74% sonst recht verlässlich)
- Das Handy ist doppelt so dick wie das Original, das stört mich aber nicht, nur muss ich noch eine passende Hülle finden.

- Ich wurde gefragt wie lange nun das Laden dauert und empfinde die Frage als über flüssig. sollte jemand wirklich ernsthaft behaupten das noch zu wissen :

U=R *I
W=V*A
Oder anders ausgedruckt :

1500 mAh : 500 mA Ladestrom. = 3h

3600 mAh : 500 ma Ladestrom = x

YOU DO THE MATH !:thumbsup:
 
Ok und wurdeste es weiter empfehlen. Wollte mir was bestellen und den akku kann ich dann gleich dazu bestellen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo !
Weitermepfehlen?
Ich weiss doch nicht, wie Du auf fremdliche akkuanzeigen reagierst.
 
Sehr empfindlich auf akku anzeige


Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.802
doggy77
D
R
Antworten
2
Aufrufe
2.198
delpiero223
delpiero223
T
  • teddybaer
Antworten
3
Aufrufe
1.688
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten