External Battery Charger Case 2400mAh

Nix halte ich davon. Zerstört Optik und Haptik vom Razr.

Falls ich auf nen dicken Akku angewiesen wäre, würde ich das RAZR verkaufen und mir das RAZR Maxx zulegen.
 
An sich keine schlechte Sache aber was ist das da oben für ein teil?Antennen-dummy:confused:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Das dürfte die Elektronik vom USB Anschluss (verteiler) sein. Der interne Akku ist ja dann immer über USB angeschlussen.
 
Praktisch, aber irgendwie zu hässlich für das schöne Razr
Kann ich mich ElHive nur anschließen
 
Allein mit Carbonfaser zu werben und dann den Kram weiß über zu tünchen, ist schon ein no go!

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe das Teil heute in schwarz bekommen. Schaut eigentlich ganz Ok aus, das Handy ist kaum dicker, nur etwas schwerer.
NYX Back-up Battery Case for MOTO XT910

Ich habe jetzt unten den USB Anschluss.
 
Mach doch mal ein paar Bilder und erzähl mal mehr davon.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
so, mein Teil ist schon kaputt. Es ladet nicht mehr auf:( Hat jetzt ganze 2 Monate gehalten. Bestellt werden kann es auch nicht mehr von der originalen Quelle.
 
Also ein Chinakracher. Schade.
 

Ähnliche Themen

MrHandsome87
  • MrHandsome87
Antworten
0
Aufrufe
640
MrHandsome87
MrHandsome87
S
Antworten
5
Aufrufe
2.080
Florian1987
F
F
  • Frankman
Antworten
7
Aufrufe
3.322
strauch
strauch
Zurück
Oben Unten