1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

External_sd Ordner auf Homescreen legen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von HassaniSabbah, 05.01.2011.

  1. HassaniSabbah, 05.01.2011 #1
    HassaniSabbah

    HassaniSabbah Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Hi, ich möchte gerne den Ordner meiner external_sd Karte auf dem Homescreen verlinken.

    Kann mir einer sagen wie das geht?

    Merci!
     
  2. nica, 05.01.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Mit einem Dateimanager wie z.B. Astro kann man jeden Ordner als Schnellzugriff auf den Homescreen legen.
     
  3. HassaniSabbah, 05.01.2011 #3
    HassaniSabbah

    HassaniSabbah Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.11.2010
    hab grad selber eine "einfache" lösung gefunden:

    man kann den ordner External_sd wenn man auf die linke untere taste drückt=> optionen => einstellungen=> home-verzeichnis festlegen als das verzeichnis festlegen, das aufgemacht wird, wenn man auf den Eigene Dateien link auf dem homescreeen klickt...
     
  4. nica, 05.01.2011 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Na sowas :)
     
  5. boardmaster2009, 05.01.2011 #5
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Komme grad nicht klar, will mir nen Ordner auf den Homescreen machen z.B. "Spiele" !

    Wie das geht ist klar, es klappt auch, nur ich möchte für den Ordner ein eigenes Icon haben und nicht diesen hässlichen Standardordner, der auch noch Ordner heisst und dessen Namen ich nicht ändern kann...

    Ich hoffe ihr wisst, was ich meine :winki:

    Habe Launcher Pro und Destop Visualizer zur Verfügung !

    Danke schonmal :smile:

    EDIT: Ordner umbennen hab ich jetzt gefunden, nur wie krieg ich den Ordner mit nem eigenen Icon hin ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2011
  6. Luigi_Tirol, 05.01.2011 #6
    Luigi_Tirol

    Luigi_Tirol Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    09.10.2010
  7. boardmaster2009, 05.01.2011 #7
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Danke mit AppsOrganizer hab ich es hinbekommen jetzt :smile:
     
  8. Randall Flagg, 05.01.2011 #8
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Hab immer App Mate genommen.Da sind einige ganz nette Symbole zu Auswahl..
    Aber hast ja schon gelöst.
     

Diese Seite empfehlen