External_sd Ordner auf Homescreen legen

H

HassaniSabbah

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi, ich möchte gerne den Ordner meiner external_sd Karte auf dem Homescreen verlinken.

Kann mir einer sagen wie das geht?

Merci!
 
Mit einem Dateimanager wie z.B. Astro kann man jeden Ordner als Schnellzugriff auf den Homescreen legen.
 
nica schrieb:
Mit einem Dateimanager wie z.B. Astro kann man jeden Ordner als Schnellzugriff auf den Homescreen legen.

hab grad selber eine "einfache" lösung gefunden:

man kann den ordner External_sd wenn man auf die linke untere taste drückt=> optionen => einstellungen=> home-verzeichnis festlegen als das verzeichnis festlegen, das aufgemacht wird, wenn man auf den Eigene Dateien link auf dem homescreeen klickt...
 
Na sowas :)
 
Komme grad nicht klar, will mir nen Ordner auf den Homescreen machen z.B. "Spiele" !

Wie das geht ist klar, es klappt auch, nur ich möchte für den Ordner ein eigenes Icon haben und nicht diesen hässlichen Standardordner, der auch noch Ordner heisst und dessen Namen ich nicht ändern kann...

Ich hoffe ihr wisst, was ich meine :winki:

Habe Launcher Pro und Destop Visualizer zur Verfügung !

Danke schonmal :smile:

EDIT: Ordner umbennen hab ich jetzt gefunden, nur wie krieg ich den Ordner mit nem eigenen Icon hin ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke mit AppsOrganizer hab ich es hinbekommen jetzt :smile:
 
Hab immer App Mate genommen.Da sind einige ganz nette Symbole zu Auswahl..
Aber hast ja schon gelöst.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.033
Poppenspaeler
Poppenspaeler
H
Antworten
1
Aufrufe
9.506
husvun41
H
Zurück
Oben Unten