1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Externe Akku's

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von kobanaki, 19.10.2011.

  1. kobanaki, 19.10.2011 #1
    kobanaki

    kobanaki Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    424
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
  2. danmnc, 19.10.2011 #2
    danmnc

    danmnc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Ich glaube nicht, dass der klappt. Hab bis jetzt keine gute Erfahrung mit Externen Akkus für das SGS2 gemacht. Der von dir verlinkte ist wohl "nur" für Laptops und Tablets.

    Samsung steht im Zusammenhang mit Notebook im Text und nicht mit Mobilfunktelefonen. Oder hab ich was übersehen?!?
     
  3. kobanaki, 19.10.2011 #3
    kobanaki

    kobanaki Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    424
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Ich denke der geht schon, man kann das SGS2 ja über USB anschließen.
     
  4. danmnc, 19.10.2011 #4
    danmnc

    danmnc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Hab ich auch gedacht und hab mir meinen Gum Pro behalten und hab den nicht mit dem iPhone verkauft...und siehe da: Es klappt nicht. Jetzt hab ich einen € 50,--Akku hier rumliegen und er bringt mir nichts :/
     
  5. C01, 19.10.2011 #5
    C01

    C01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    17.07.2011
    geht schon. nur die schaltung am usb port, die dem geraet mitteilt das hier mehr als 500mA bereitgestellt werden passt nicht zum SGS2. Mit nem modifizierten usb kabel gehts bestimmt.
     
  6. kobanaki, 19.10.2011 #6
    kobanaki

    kobanaki Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    424
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Also den gleichen Akku hab ich auch und es geht mit dem. Hab das hier im forum beschrieben wie es geht mit dem Akku und dem sgs2

    sent from outerspace
     
  7. danmnc, 19.10.2011 #7
    danmnc

    danmnc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Das geht? Wo? Wie? Was? Das Teil verstaubt hier... wär ja klasse.
     
  8. kobanaki, 19.10.2011 #8
    kobanaki

    kobanaki Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    424
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Gib mal den Namen des Akkus in die suche ein dann müsste die erklärung von mir kommen.

    sent from outerspace
     
  9. danmnc, 19.10.2011 #9
    danmnc

    danmnc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Scheiß die Wand an!!!!1111elf

    Hab das Ding schon abgeschrieben. Saugeil... Danke! Hatte mir schon fürs Motorrad einen USB-Anschluß gekauft - gut, den installiere ich natürlich noch, aber für unterwegs ist das schon mal was.
     
  10. keiyuu, 20.10.2011 #10
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
    kobanaki bedankt sich.
  11. -STRYKER-, 20.10.2011 #11
    -STRYKER-

    -STRYKER- Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Ich hab den Power Bank DS-5000-A(5000mAh). Gibt es in schwarz und ein weiß und es lassen sich sogar 2 Geräte gleichzeitig anschließen.
    Macht was er soll und wichtig : Er lässt sich auch per USB wieder selber aufladen.
    [​IMG]
     
    kobanaki bedankt sich.

Diese Seite empfehlen