externe Antenne möglich ?

B

beton0109

Neues Mitglied
0
Auf die Gefahr hin, mich hier lächerlich zu machen, werfe ich hier mal folgende Frage in den Raum :
Wie ist es möglich, bei schwacher UMTS / HSDPA Versorgung in der Wohnung den Empfang zu verbessern ?
Fenster öffnen ist ja in dieser Jahreszeit nicht immer angesagt.
Gibt es die Möglichkeit, eine externe Antenne anzuschliessen, wie es ja bei einigen UMTS Sticks machbar ist ?
 
Nein. Und wirklich den Empfang verbessern kannst du nicht. Mal beim Provider nachhaken wie sie es mit dem Empfang da haben, manche bessen auch nach.
 
Und die Providerwahl beachten

Gesendet von meinem One XL mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.910
Dreway
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.726
spoily
S
A
  • Augustiner-Andi
Antworten
1
Aufrufe
937
gigaspawn
gigaspawn
Zurück
Oben Unten