Externe GPS Antenne fürs Easypad? Welche SD Karten nutzt ihr? Welche App braucht man

A

alter

Neues Mitglied
0
Habt ihr schon mal eine getestet? Funktioniert das überhaupt mit einer USB GPS Antenne? Für Erfahrungen bin ich dankbar. :)
Welche SD Karten nutzt ihr bzw. ist zu empfehlen?
Welche App sollte auf keinem Easypad fehlen?
Nach den ersten Tests bin ich übrigens sehr zufrieden und deshalb wohl auch noch etwas hibbelig und am Fragen stellen :)
Da die original 4.0 ja bald rauskommt werd ich wohl warten und nicht die Beta Versionen testen :)
 
du hast ja viele Fragen ;)

1. USB-GPS: leider noch nicht getestet
2. SD-Card: finde Samsung SD-Cards am besten, schnell und zuverlässig, z.B. die
3. must-have Apps: da gibt es einige, wäre einen eigenen Thread wert
4. Android 4.0: ja soll bald eine von Easypad herauskommen, derzeit ist die aktuelle V2 Firmware mein Favorit
 
Die Samsung ist wirklich gut - eine der wenigen CL10-Karten, die nicht nur bei grossen Dateien extrem schnell ist (wie von CL10 zu erwarten), sondern auch bei kleinen Dateizugriffen. Bei kleinen Zugriffen - genauer gesagt kleinen random writes - sind CL10-Karten oft schockierend langsam. Manche CL10-Karte ist 10 mal langsamer als eine olle CL4-Karte. Die Samsung ist top. Allerdings ist die 32GB-Version schneller als die 16GB-Version, deshalb würde ich gleich die kaufen. Produktcode MB-MSBGA/EU
 

Ähnliche Themen

P
  • Proll
Antworten
1
Aufrufe
1.025
Duc
Duc
R
Antworten
0
Aufrufe
2.813
Rambo03
R
F
  • flammenflitzer
Antworten
3
Aufrufe
1.224
JDfense
JDfense
Zurück
Oben Unten