externe library importieren

H

herrmie

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte gerne eine *.jar importieren, nur leider funktioniert das nicht.
Mein Vorgehen:
buildpath --> add library --> User library --> User libraries --> New --> type the name --> select system library --> OK --> add jar --> select the jar from hard disk --> OK --> finish.

Wenn ich das ganze dann im debugger starte, kommt an der stelle, an der er die classes braucht ein Source not found.
Bin ich auf dem device, dann ist der Order data/data/<packageName>/lib leer.

Ich bitte um Hilfe, danke.

herrmie
 
Wenn ich eine jar Datei als Teil des Projektes haben will, dann würde ich sie über Build Path -> Libraries -> Add Jar importieren.
Eine Library ist in Eclipse etwas "fetteres" als nur eine Jar-Datei :)

Falls Du es nicht schon weißt: Externe Java-Libraries sind nicht so einfach zu importieren.
Schließlich braucht die Davik VM keine *.class Dateien, sondern Dalvik Bytecode (*.dex).
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es muss doch Möglichkeiten geben um externe jars hinzuzufügen. Es ist nämlich sher dringend.
 
Wo ist denn das Problem bei Build Path -> Configure Build Path -> Libraries -> Add Jar?
 
Das es nicht funktioniert? ;)
 
Hi an alle!

habe gerade diesen Thread gefunden, da ich auf das selbe Problem gestoßen bin. Offensichtlich läd Eclipse die .class Dateien. Wie kann ich jetzt eine Library importieren, die vorher durch den dex-Compiler läuft?

DieGoldeneMitte schrieb:
Wo ist denn das Problem bei Build Path -> Configure Build Path -> Libraries -> Add Jar?
@DieGoldeneMitte:

Du sagst es wäre nicht einfach, kannst du vllt trotzdem einen Versuch starten, mir den Vorgang zu erklären?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
610
Hcman
H
J
Antworten
0
Aufrufe
692
JoEntwickler
J
H
Antworten
1
Aufrufe
1.234
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten