1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

externe library importieren

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von herrmie, 02.06.2010.

  1. herrmie, 02.06.2010 #1
    herrmie

    herrmie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Hallo,

    ich möchte gerne eine *.jar importieren, nur leider funktioniert das nicht.
    Mein Vorgehen:
    buildpath --> add library --> User library --> User libraries --> New --> type the name --> select system library --> OK --> add jar --> select the jar from hard disk --> OK --> finish.

    Wenn ich das ganze dann im debugger starte, kommt an der stelle, an der er die classes braucht ein Source not found.
    Bin ich auf dem device, dann ist der Order data/data/<packageName>/lib leer.

    Ich bitte um Hilfe, danke.

    herrmie
     
  2. DieGoldeneMitte, 02.06.2010 #2
    DieGoldeneMitte

    DieGoldeneMitte Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,230
    Erhaltene Danke:
    256
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wenn ich eine jar Datei als Teil des Projektes haben will, dann würde ich sie über Build Path -> Libraries -> Add Jar importieren.
    Eine Library ist in Eclipse etwas "fetteres" als nur eine Jar-Datei :)

    Falls Du es nicht schon weißt: Externe Java-Libraries sind nicht so einfach zu importieren.
    Schließlich braucht die Davik VM keine *.class Dateien, sondern Dalvik Bytecode (*.dex).
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2010
  3. herrmie, 02.06.2010 #3
    herrmie

    herrmie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Aber es muss doch Möglichkeiten geben um externe jars hinzuzufügen. Es ist nämlich sher dringend.
     
  4. DieGoldeneMitte, 02.06.2010 #4
    DieGoldeneMitte

    DieGoldeneMitte Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,230
    Erhaltene Danke:
    256
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wo ist denn das Problem bei Build Path -> Configure Build Path -> Libraries -> Add Jar?
     
  5. herrmie, 02.06.2010 #5
    herrmie

    herrmie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Das es nicht funktioniert? ;)
     
  6. mr.gorn, 10.12.2010 #6
    mr.gorn

    mr.gorn Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Hi an alle!

    habe gerade diesen Thread gefunden, da ich auf das selbe Problem gestoßen bin. Offensichtlich läd Eclipse die .class Dateien. Wie kann ich jetzt eine Library importieren, die vorher durch den dex-Compiler läuft?

    @DieGoldeneMitte:

    Du sagst es wäre nicht einfach, kannst du vllt trotzdem einen Versuch starten, mir den Vorgang zu erklären?

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2010

Diese Seite empfehlen