1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Externe Mini USB Tastatur an HTC Magic anschließen?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Magic" wurde erstellt von DDraw, 11.06.2009.

  1. DDraw, 11.06.2009 #1
    DDraw

    DDraw Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.05.2009
    Hey Leute,

    mich würde mal interessieren ob eine externe Mini USB Tastatur vom HTC Magic erkannt wird und genutzt werden kann?!

    [​IMG]
     
  2. burst, 11.06.2009 #2
    burst

    burst Android-Experte

    Beiträge:
    898
    Erhaltene Danke:
    216
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    das glaub ich nicht das die verwendbar ist.
    da müsste sonst jemand treiber für den usb-port programieren
     
  3. DDraw, 11.06.2009 #3
    DDraw

    DDraw Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.05.2009
    Bin drauf gekommen als ich mir vorhin NESoid ausm Market geladen hab und so Super Mario zum laufen gebracht hab.
    Da is mir dann erst eingefallen, dass das mit der Tastatur gar net hinhaut :rolleyes: Da wär ne externe super zum zocken..
     
  4. burst, 11.06.2009 #4
    burst

    burst Android-Experte

    Beiträge:
    898
    Erhaltene Danke:
    216
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    die chancen das jmd. nen usb-treiber entwickelt sind glaub ich sehr gering, vlt. eher bluetooth oder so.
     
  5. schtebo, 16.05.2010 #5
    schtebo

    schtebo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2009
    hi, gibt es vielleicht inzwischen neuigkeiten zu diesem thema?? wäre nämlich auch interessiert eine externe tastatur z.b. über mini usb an das handy anzudocken.
     

Diese Seite empfehlen