Externe SD Card oder USB Stick an Defy+ betreiben?

H

HeuteNeuMorgenAlt

Ambitioniertes Mitglied
0
Externe SD Card oder USB Stick an Defy+ betreiben?
Ist sowas machbar?

Danke im vorraus:o
 
Noch nicht, da kein USB-OTG im Moment,
MfG
 
Ist das ein Treiber/Software Problem,
oder kann es das Defy+ überhaupt nicht?

Ich habe da auch schon oft drüber nachgedacht. Wär echt praktisch schnell unterwegs Daten kopiern zu können.
 
Scheint am Defy+ nicht zu funktionieren. Habe für mein Nexus7 ein USB OTG-Kabel besorgt und eine passende App. Am Nexus klappt der Zugriff auf externen Speicher, bei Defey+ wird nichts erkannt.
 
Moin,
Ich wollte mich nochma informieren, wie es mit OTG aussieht, bzw eines Anschlusses von einem USB Stick.
Denn ich habe vor, auf meinen 16GB USB stick noch mehr Musik drauf zu packen, da mir die 32GB SD Card nicht reicht. Also sprich ich will direk vom USB Stick Musik abspielen.
Ich habe mal etwas rumgeguckt und rumgegoogelt und nichts aussagekräftiges gefunden.

Vllt könnt ihr mir ja mehr sagen

Mfg
JuBa3006
 
Dann probier doch mal ne 64GB Karte aus. USB Stick und das Handy in die Hosentasche? Geht nicht lang gut.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nee das Handy wird im Sportboot berieben und da brauch ich hat mehr speicher ;)
Deswegen ... die 64GB karte kostet 50 tacken und das ist mir momentan zu viel.
Und deswegen habe ich überlegt, vllt das so zu machen, da ich hier null an irgendwelchen Probleme gebundne bin ;)

Wäre total spuer wenn jemansd mir weiter helfen könnte ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich mir nicht vorstellen das das geht, da kein USB-OTG untstützt wird.
 
Warum nicht ?
Das Kabel ist OTG zertifiziert und hat halt den einen micro USB anschluss für das Handy, die Buchse für das Ladegerät und den USB Anschluss für den Stick ...
Das sollte doch eigentlich klapppen oder ? ... Oder ist nicht nur die Stromversorgung das Problem ?
 
JuBa3006 schrieb:
Warum nicht ?
Das Kabel ist OTG zertifiziert und hat halt den einen micro USB anschluss für das Handy, die Buchse für das Ladegerät und den USB Anschluss für den Stick ...
Das sollte doch eigentlich klapppen oder ? ... Oder ist nicht nur die Stromversorgung das Problem ?

Das Problem ist, dass das Defy+ das wohl nicht unterstützt, aber wenn du ne Lösung findest, bitte Posten.
 
... Ich weiß nicht wie weit die ROMs sind ... weil gelesen habe ich das die nightly rom dabei ist dabei ist, und das das Defy+ reihntheoretisch von der CPU her mitspielen würde aber die treiber halot fehlen ...
Und deswegen weiß ich nciht wie es aussieht ;)
Aber ich würde es wirklich zuuuuuuuu gerne ausproberiene :/
 
Mal ne doofe Idee, einfach mit 2 Speicherkarten arbeiten, die von den benötigten Systemdateien identisch sind, aber die Menschen halt verschieden. Dann muss eben nur die Karten tauschen und aufpassen, dass System bezogene Dateien immer gleich sind.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

0
  • Gesperrt
  • 0815
Antworten
6
Aufrufe
2.466
Cua
Cua
0
Antworten
8
Aufrufe
1.894
andreoid
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Aslolo
Aslolo
Zurück
Oben Unten