1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Gangsta147147, 10.05.2011 #1
    Gangsta147147

    Gangsta147147 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo

    Kann ich bei meinem Galaxy S irgendwo einstellen dass ich die sd karte auf ntfs konvertieren kann und dass es mein handy danach auch lesen kann ?

    Danke schon im Vorraus
     
  2. once upon a time, 10.05.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    vorausgesetzt es ginge, was würdest Du Dir davon versprechen?

    Gruß

    Klaus
     
  3. Gangsta147147, 10.05.2011 #3
    Gangsta147147

    Gangsta147147 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja standart ist ja fat32 und da kann man nur dateien bis 2gb oder 4gb draufkopieren und da ich manchmal filme auf meinem handy schaue möchte ich dateien über 4gb auf die sd laden...
     
  4. Wassilis, 10.05.2011 #4
    Wassilis

    Wassilis Android-Lexikon

    Laut Gebrauchsanweisung unterstützt das Galaxy nur Fat.Du könntest natürlich probieren am PC in NTFS zu konventieren und dann schauen ob das SGS es erkennt.Wenn nicht wirst du wahrscheinlich wieder aufgefordert in Fat zu konvertieren.
    Habe aber keine Ahnung ob eventuell dadurch ein Schaden entstehen kann,weil ja laut Hersteller das SGS nur Fat unterstützt.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sd karte konvertieren