Externe SD-Karte unter Froyo (JPH)

N

navifan

Neues Mitglied
1
Hallo!

Habe seit dem Update auf JPH Probleme die Navigon Select Edition ans laufen zu bringen.
Nun habe ich mit Hilfe des Dateimanagers ASTRO bemerkt, dass die externe SD-Karte unter der internen SD-Karte eingebunden ist.
Navigon verweist aber expliziet darauf, dass diese Version auf der ext. Speicherkarte installiert werden muß.
Kann das Navigon-Problem damit zusammenhängen?
Kann man die Einbindung der ext. Karte änderen?
Da die Dreitasten-Kombi bei mir nicht funzt komme ich nicht auf die alte FW zurück und kann daher nicht probieren ob es damit zusammen hängt.

Wäre schön wenn jemand hier weiterhelfen könnte.

Danke + Gruß
Kalli
 
Auch bei Eclair liegt die externe SD-Karte aus Dateimanagersicht in einem Ordner der internen SD-Karte. Das wird dir wahrscheinlich nicht helfen, die FW downzugraden.
 

Ähnliche Themen

V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.044
Poppenspaeler
Poppenspaeler
M
  • musti9292
Antworten
1
Aufrufe
3.186
ITZocker
I
Q
Antworten
11
Aufrufe
2.181
QDuck
Q
Zurück
Oben Unten