Externe SD-Karte wird nicht mehr erkannt

S

sanook

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
seit gestern erkennt mein SGS die externe Speicherkarte nicht mehr.
Musik, Bilder alles weg.
Andere SD Karten erkennt das Telefon.
Ist die Speicherkarte hinüber? Oder bekomme ich die wieder zum laufen?
Unter Einstellungen steht bei externer SD karte: nicht verfügbar.
Karte ist von Sandisc micro SDHC 32gb.
Gruss S.
 
sag bloss, du hast die bei ebay gekauft ...
 
propier mal die Karte in einen Cardreader
 
bei amazon für 100 euro!
 
sanook schrieb:
bei amazon für 100 euro!

wollte nur sichergehn, dass du keine billige chinaware gekauft hast.

am besten steckst du die karte in einen adapter und versuchst die daten am pc mit einenm einschlägigen rettungsprogramm runterzuholen. wenn das gelingt, neu mit fat32 formatieren und dann wieder ins handy stecken.

vorher kannst du eventuell mal versuchen, die karte aus dem handy zu nehmen und dann sorgfältig nochmal reinzustecken. kann auch ein kontaktproblem sein.
 
da geht nix. wenn ich laufwerk c mit der adapterkarte anklicke stürtzt mir der pc ab.
jetzt zeigt das galaxy externe sd karte leer an und die ganze zeit kommt formatieren.
 
hab auch ein problem mit meine sd karte. funktioniert am pc und in meinem alten omnia i900 einwandfrei nur das galaxy erkennt sie nicht. zudem ist bei einlegn der karte auch mein internen speicher net mehr vorhanden. sobald ich sie rausnehm erscheint aber auch der hinweis externe sd entfernt und nach nem neustart ohne sie ist mein interner speicher auch wieder da. wo liegt das problem?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.743
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
977
HollyMoly
H
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.042
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten