1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Externe SD-Karte wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von sanook, 18.10.2010.

  1. sanook, 18.10.2010 #1
    sanook

    sanook Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Hallo zusammen,
    seit gestern erkennt mein SGS die externe Speicherkarte nicht mehr.
    Musik, Bilder alles weg.
    Andere SD Karten erkennt das Telefon.
    Ist die Speicherkarte hinüber? Oder bekomme ich die wieder zum laufen?
    Unter Einstellungen steht bei externer SD karte: nicht verfügbar.
    Karte ist von Sandisc micro SDHC 32gb.
    Gruss S.
     
  2. Wild Bill Kelso, 18.10.2010 #2
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    sag bloss, du hast die bei ebay gekauft ...
     
  3. DrMole, 18.10.2010 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    propier mal die Karte in einen Cardreader
     
  4. sanook, 18.10.2010 #4
    sanook

    sanook Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2010
    bei amazon für 100 euro!
     
  5. Wild Bill Kelso, 18.10.2010 #5
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    wollte nur sichergehn, dass du keine billige chinaware gekauft hast.

    am besten steckst du die karte in einen adapter und versuchst die daten am pc mit einenm einschlägigen rettungsprogramm runterzuholen. wenn das gelingt, neu mit fat32 formatieren und dann wieder ins handy stecken.

    vorher kannst du eventuell mal versuchen, die karte aus dem handy zu nehmen und dann sorgfältig nochmal reinzustecken. kann auch ein kontaktproblem sein.
     
  6. sanook, 18.10.2010 #6
    sanook

    sanook Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2010
    da geht nix. wenn ich laufwerk c mit der adapterkarte anklicke stürtzt mir der pc ab.
    jetzt zeigt das galaxy externe sd karte leer an und die ganze zeit kommt formatieren.
     
  7. dreamgirl0785, 08.03.2011 #7
    dreamgirl0785

    dreamgirl0785 Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2011
    hab auch ein problem mit meine sd karte. funktioniert am pc und in meinem alten omnia i900 einwandfrei nur das galaxy erkennt sie nicht. zudem ist bei einlegn der karte auch mein internen speicher net mehr vorhanden. sobald ich sie rausnehm erscheint aber auch der hinweis externe sd entfernt und nach nem neustart ohne sie ist mein interner speicher auch wieder da. wo liegt das problem?
     

Diese Seite empfehlen