Externe SD speichen?

C

cobra111

Stammgast
234
Hallo,
weiss jemand wie ich Spiele,Navi usw auf Externe SD speichen installieren kann?
weil das wierd immer alles auf meine interne telefon speichen gespeichert,und mann kann nicht auch mit apps auf Externe SD speichen speichen.

gruss
 
Speichen habe ich nur an meinem Fahrrad.
Wenn Du aber meinst, "Speichern", dann gibt es genügend Tools im Market, die so lauten "App2SD" oder so ähnlich.
Mit diesen lassen sich etwas mehr Apps in den SD-Speicher rüberschieben als mit dem "normalen" Anwendungsprogramm...
 
Hallo,
ja mein ich Speichern,ja das problem ist aber das auf der SD-Speicher der telefon verschibt, und ich mochte aber alles auf meine EXT 16 GB Speichern
gibt da schon was?
 
hallo,
kann man die externe sd als hauptspeiche einstellen?
 
cobra111 schrieb:
hallo,
kann man die externe sd als hauptspeiche einstellen?

Zumindest kannst du einstellen, daß Fotos und Videos der Kamera auf der ExtSD gespeichert werden sollen.

Ganz wichtig ist, daß die CWM-Backup´s auch dort gespeichert werden :biggrin:
 
Die Frage wurde schon sehr oft besprochen. Nutz die Suche.
 
Und überprüfe mal die "r"-Taste...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.646
AAE
A
Jader12345
  • Jader12345
Antworten
1
Aufrufe
1.833
Neocrypton
N
F
Antworten
0
Aufrufe
1.260
fundaman
F
Zurück
Oben Unten