1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cobra111, 06.04.2011 #1
    cobra111

    cobra111 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    weiss jemand wie ich Spiele,Navi usw auf Externe SD speichen installieren kann?
    weil das wierd immer alles auf meine interne telefon speichen gespeichert,und mann kann nicht auch mit apps auf Externe SD speichen speichen.

    gruss
     
  2. desire hd, 06.04.2011 #2
    desire hd

    desire hd Fortgeschrittenes Mitglied

    Speichen habe ich nur an meinem Fahrrad.
    Wenn Du aber meinst, "Speichern", dann gibt es genügend Tools im Market, die so lauten "App2SD" oder so ähnlich.
    Mit diesen lassen sich etwas mehr Apps in den SD-Speicher rüberschieben als mit dem "normalen" Anwendungsprogramm...
     
  3. cobra111, 06.04.2011 #3
    cobra111

    cobra111 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    ja mein ich Speichern,ja das problem ist aber das auf der SD-Speicher der telefon verschibt, und ich mochte aber alles auf meine EXT 16 GB Speichern
    gibt da schon was?
     
  4. cobra111, 07.04.2011 #4
    cobra111

    cobra111 Threadstarter Android-Experte

    hallo,
    kann man die externe sd als hauptspeiche einstellen?
     
  5. stp402, 07.04.2011 #5
    stp402

    stp402 Fortgeschrittenes Mitglied

    Zumindest kannst du einstellen, daß Fotos und Videos der Kamera auf der ExtSD gespeichert werden sollen.

    Ganz wichtig ist, daß die CWM-Backup´s auch dort gespeichert werden :biggrin:
     
  6. kingzero, 07.04.2011 #6
    kingzero

    kingzero Android-Experte

    Die Frage wurde schon sehr oft besprochen. Nutz die Suche.
     
  7. desire hd, 07.04.2011 #7
    desire hd

    desire hd Fortgeschrittenes Mitglied

    Und überprüfe mal die "r"-Taste...
     

Diese Seite empfehlen