Externe Speicherkarte Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von androidflo, 30.03.2011.

  1. androidflo, 30.03.2011 #1
    androidflo

    androidflo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Hallo,

    wollte mal fragen ob irgendjemand weis, warum ich beim einstecken meiner Externen Speicherkarte, nur noch diese angezeigt bekomme und keinen Zugriff mehr auf meine INTERNE SD habe.
    Sprich external SD zeigt er ja normalerweise an, so heisst ein Ordner der im Tel Speicher. Wenn ich nun meine Micro SD einsteck... kommt Extern SD mit kleinen Karten Symbol aber der ander ist nicht mehr auffindbar.
     
  2. djmarques, 30.03.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Sollte nicht sein, mit welchen App willst du die Karte durchsuchen, oder halt zugreifen?
     
  3. androidflo, 04.04.2011 #3
    androidflo

    androidflo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Mit dem Standard Explorer Eigene DAteien heisst des im DArkys Rom...
    Soll ich mal nen File Explorer rein schmeissen Astro oder kannst mir da einen Empfehlen?

    Danke für deine Antwort

    Also das Problem ist einfach der Gleiche NAME...hab jetzt den Internen (Ext_SD) umbenannt und schon zeigt er mir beim Einstecken meiner Externen SD KARTE Alles an. Hätt ich auch Früher drauf kommen können.:sneaky:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.04.2011

Diese Seite empfehlen