1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pastix, 20.03.2011 #1
    pastix

    pastix Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Lyering, 21.03.2011 #2
    Lyering

    Lyering Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Ich kann dir das Just Mobile Gum empfehlen. Hab es selber seid 4 Monaten und es läd dein Handy schnell auf und reicht auch für 3-4 Ladungen. Im Vergleich zu dem Yayago Ding hat es auch 4400mAh und nicht nur 1500mAh an Akkuleistung. Gerade beim Camping brauchst du ja nich nur eine Aufladung sondern ein wenig mehr. Das Just Mobile wurde meine ich aber auch schon öfter in Akku/ Akkuverbrauch Threads vorgestellt.
     
  3. segelfreund, 21.03.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,122
    Erhaltene Danke:
    1,562
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen