Externe Tastatur am Loox

K

kratzke

Ambitioniertes Mitglied
1
So langsam wird es hier im Forum unübersichtlich - vielleicht wäre es ja möglich, für die verschiedenen Odys-Pads Unterforen einzurichten. Ich habe jedenfalls zu diesem Thema noch nichts gefunden.

Ist es eigentlich möglich, über den USB-Anschluss eine externe Tastatur am Loox zu betreiben? Hat da schon jemand Erfahrungen mit gesammelt? Braucht man dafür besondere Treiber? (Ich hab z.B. eine Mini-Keyboard, das ist gerne anschließen würde, wenn das Christkind mir in 20 Tagen das Loox unter den Weihnachtsbaum legt - kann es kaum noch abwarten :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis. Weil ich in den vergangenen Wochen zahlreiche Pads in den Unterforen unter die Lupe genommen hat ist mir das wohl durchgegangen. Danke für den Hinweis!
 
Ja, es funktioniert prima ohne Treiber oder ähnliches. Auch Maus. Ich habe aber noch nicht beide zusammen ausprobiert (mit USB Hub).
 
Was passiert denn, wenn ich eine Maus anschließe? Taucht dann auf dem Bildschirm ein Mauszeigerauf?

Zudem würde mich interessieren: Hat schon jeman versucht, eine Funktastatur via USB anzuschließen?
 
Ja, es gibt eine kleine rote Mauszeiger. Funktastatur habeich leider nicht.
 

Ähnliche Themen

B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.198
berry055
B
J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.361
Jotto94
J
R
Antworten
0
Aufrufe
824
RobertBob
R
Zurück
Oben Unten