Externe Tastaturen am Neo?

A

AxelK

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir letzte Woche das X8 gekauft und hätte gerne eine externe, kleine Tastatur für das X8. Hat jemand eine Empfehlung?


Viele Grüße und
im Voraus danke für die Antworten :)

Axel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Usb OTG Kabel und usb tastatur.

Gesendet von meinem PASCAL2 mit Tapatalk 2
 
Hi,
Aktuell ist mein Wissensstand, dass USB Maus und USB Tastatur alleine funktioniert, beides über einen HUB allerdings nicht.
Hat dabei schonmal jemand einer dieser "MediaCenter" bzw. "Multimedia" Tastaturen mit integriertem Touchpad probiert?
 
Zum letzten Post kann ich nichts sagen aber ich habe einen Tipp für eine externe Tastatur.

Ich habe mir folgendes bestellt und das funktioniert hervorragend:
http://www.amazon.de/Afunta-Tablet-St%C3%A4nder-USB-Tastatur-Micro-USB-OTG-Kabel-Mini-USB-OTG-Kabel/dp/B007GH2OF4/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1353056533&sr=1-2

In der Beschreibung des Artikels ist zwar nicht ganz klar ob es für das 7" oder das 8" passt...aber ich kann euch sagen, dass das 8" perfekt in die Halterung passt. :thumbsup:

Bei dem Artikel ist zudem ein USB OTG Kabel enthalten, also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;-)

Einziger Wermustropfen: Englische Tastatur, aber das ist ja zu verschmerzen.

Versand über Amazon hat zwei Tage gedauert.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hardtervirus
Antworten
0
Aufrufe
1.093
Hardtervirus
H
O
Antworten
0
Aufrufe
1.555
openglfreak
O
I
  • IMrIMike
Antworten
0
Aufrufe
1.324
IMrIMike
I
Zurück
Oben Unten