externe USB-Kamera

I

IcedEarth

Erfahrenes Mitglied
53
Hi,

ich hab schonmal im xda-Forum geschaut, bin mir da aber nicht sicher.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, eine USB-Webcam (Philipps SPC900) an dem Tablet zu betreiben und .avi's aufnehmen? Es ist wesentlich entspannter, das Tablet am Teleskop liegen zu lassen, als nen Laptop :p

Gruß
 
Hat das noch keiner versucht oder herausgefunden?

Grus
 
Versucht habe ich es nicht, da ich keinen Bedarf habe. Im Market gibt verschiedene App, die alle möglichen Modelle unterstützen. Ob da auch Philips dabei ist? Keine Ahnung!

Beispiel: IP Cam Viewer Basic

Die App ist in dieser Version eingeschränkt. Die kostenpflichtige Version gibt dann alle Funktionen frei.

Aber wie schon oben erwähnt, es gibt in diesen Bereich sehr viele App. Einfach mal im Market suchen.

Gruß
Alex.S
 

Ähnliche Themen

L
  • leugim
Antworten
8
Aufrufe
2.208
impactor
impactor
S
Antworten
4
Aufrufe
1.481
petersa501
P
DirkPF
  • DirkPF
Antworten
0
Aufrufe
2.358
DirkPF
DirkPF
Zurück
Oben Unten