1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. IcedEarth, 01.09.2011 #1
    IcedEarth

    IcedEarth Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    ich hab schonmal im xda-Forum geschaut, bin mir da aber nicht sicher.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, eine USB-Webcam (Philipps SPC900) an dem Tablet zu betreiben und .avi's aufnehmen? Es ist wesentlich entspannter, das Tablet am Teleskop liegen zu lassen, als nen Laptop :p

    Gruß
     
  2. IcedEarth, 05.09.2011 #2
    IcedEarth

    IcedEarth Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat das noch keiner versucht oder herausgefunden?

    Grus
     
  3. Alex.Sikes, 05.09.2011 #3
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Android-Lexikon

    Versucht habe ich es nicht, da ich keinen Bedarf habe. Im Market gibt verschiedene App, die alle möglichen Modelle unterstützen. Ob da auch Philips dabei ist? Keine Ahnung!

    Beispiel: IP Cam Viewer Basic

    Die App ist in dieser Version eingeschränkt. Die kostenpflichtige Version gibt dann alle Funktionen frei.

    Aber wie schon oben erwähnt, es gibt in diesen Bereich sehr viele App. Einfach mal im Market suchen.

    Gruß
    Alex.S
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zusatzkamera am tablet

    ,
  2. webcam mit tablet betreiben

    ,
  3. p5110 externe kamera betreiben app

    ,
  4. zusatzkamera für tablet,
  5. android app für usb kamera,
  6. externe kamera android,
  7. app externe videokamera,
  8. externe fingerkamera android,
  9. usb kamera android app,
  10. android app usb kamera,
  11. externe tablet kamera