Externe USB-Soundkarten

E

EtTroenche

Neues Mitglied
2
Werden von Android externe USB Soundkarten unterstützt ?

Voraussetzung ist natürlich ein Gerät mit USB-Port (Host).
Von linux werden meines Wissens einige externe USB-Soundkarten unterstützt.
 
Auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Du hast mit deiner Frage ein interessantes Thema aufgeworfen, dass mich jetzt auch mal interessieren würde. Ich habe hier nämlich am PC auch eine externe USB im Gebrauch :D
 
Also ich habe was gelesen das sie auf der neusten Firmware von ARCHOS nicht mehr funktioniert. Das hat sich eindeutig so gelesen als ob es vorher noch ging. Habe es aber nur überflogen da ich nicht wirklich Bedarf habe.

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
 
Externe Soundkarten muss man im Kernel beim Kompilieren aktivieren. Ob es dann von Android erkannt wird ist, ist natürlich eine andere Geschichte.
 
Angeblich funktionieren externe Soundkarten mit der Archos G8 Reihe.
Auch das Archos 80 G9 funktioniert USB-Soundkarte am Archos 80 G9 | Fuxblog.de .

Ist schon cool wenn es möglich ist normale Headsets an sein Tab anzuschließen.:cool2:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
404
tadeus
T
M
Antworten
1
Aufrufe
51
midoni
M
T
Antworten
2
Aufrufe
424
T1mo
T
Zurück
Oben Unten