1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. flachmaster, 10.08.2011 #1
    flachmaster

    flachmaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    habt ihr einen Tip für eine (kleine) USB Tastatur ohne NumPad aber mit USB Hub damit noch eine Mouse anschließen kann?

    Danke :)
     
  2. Marvin-42, 10.08.2011 #2
    Marvin-42

    Marvin-42 Android-Hilfe.de Mitglied

  3. whynot, 11.08.2011 #3
    whynot

    whynot Android-Experte

    Ich hatte mir bei Karstadt eine USB-Tastatur gekauft, die nur 2cm breiter ist als das Icnonia (Hama SL640). Die hat zwar kein USB-Hub, aber seit Honeycomb 3.1 kann man ein solches ja an den USB-Port vom Iconia anschließen.
     
  4. hans_kohler, 15.08.2011 #4
    hans_kohler

    hans_kohler Android-Hilfe.de Mitglied

    Frage: kann man die auch an ein Motorola Defy anschließen ?
     
  5. BlaBla05, 17.08.2011 #5
    BlaBla05

    BlaBla05 Erfahrener Benutzer

    Das devy hat keinen USB-host, deswegen keine sticks, Tastaturen etc. An USB möglich ...
    BT geht aber ...
     
    hans_kohler bedankt sich.
  6. hans_kohler, 17.08.2011 #6
    hans_kohler

    hans_kohler Android-Hilfe.de Mitglied

    und was brauche ich für Blue-Tooth ev. an zusätzlichen Apps ?? (außer der Tastatur -geht z.B. diese: http://www.pearl.de/a-PX2563-1002.shtml ?)
     

Diese Seite empfehlen