1. AndroMe, 24.06.2012 #1
    AndroMe

    AndroMe Threadstarter Android-Lexikon

    Hat schon jemand Erfahrungen mit den im Netz (z. B. bei Ebay) angebotenen Geräten

    "Externer Akku Accu Solar Ladekabel Ladegerät Samsung Galaxy S3 SIII i9300"

    ???
     
  2. hufnagel, 24.06.2012 #2
    hufnagel

    hufnagel Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Teil hat nur einen 1A Akku verbaut.
    Für mein Verständnis,kann dieses Ladegerät den Akku nur mit 1A laden und weiter über Solar/Sonne mit 80mA.
    Also müßte das Ladegerät mit SGS3 mal locker flockig einen Tag in der Sonne schmoren,um voll geladen zu werden.

    Vielleicht unterliege ich einem Denk- oder Rechenfehler, aber ich glaube,ein zweiter Akku ist sinnvoller.
     
    AndroMe bedankt sich.
  3. AndroMe, 24.06.2012 #3
    AndroMe

    AndroMe Threadstarter Android-Lexikon

    Das ist bei mir auch der Grund für Zweifel an dem Gerät.


    Falls aber jemand doch schon positive Erfahrungen hat, dann immer her damit ... :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. solar adapter samsung s3

    ,
  2. externer akku accu solar ladekabel ladegerät