1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Externer Akku Accu Solar Ladekabel Ladegerät Samsung Galaxy S3 SIII i9300

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von AndroMe, 24.06.2012.

  1. AndroMe, 24.06.2012 #1
    AndroMe

    AndroMe Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,100
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Phone:
    Huawei Mate 9, NXT-L29
    Tablet:
    Tab S2 9.7 LTE
    Hat schon jemand Erfahrungen mit den im Netz (z. B. bei Ebay) angebotenen Geräten

    "Externer Akku Accu Solar Ladekabel Ladegerät Samsung Galaxy S3 SIII i9300"

    ???
     
  2. hufnagel, 24.06.2012 #2
    hufnagel

    hufnagel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Das Teil hat nur einen 1A Akku verbaut.
    Für mein Verständnis,kann dieses Ladegerät den Akku nur mit 1A laden und weiter über Solar/Sonne mit 80mA.
    Also müßte das Ladegerät mit SGS3 mal locker flockig einen Tag in der Sonne schmoren,um voll geladen zu werden.

    Vielleicht unterliege ich einem Denk- oder Rechenfehler, aber ich glaube,ein zweiter Akku ist sinnvoller.
     
    AndroMe bedankt sich.
  3. AndroMe, 24.06.2012 #3
    AndroMe

    AndroMe Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,100
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Phone:
    Huawei Mate 9, NXT-L29
    Tablet:
    Tab S2 9.7 LTE
    Das ist bei mir auch der Grund für Zweifel an dem Gerät.


    Falls aber jemand doch schon positive Erfahrungen hat, dann immer her damit ... :)
     

Diese Seite empfehlen