Externer Akku Accu Solar Ladekabel Ladegerät Samsung Galaxy S3 SIII i9300

AndroMe

AndroMe

Enthusiast
3.710
Hat schon jemand Erfahrungen mit den im Netz (z. B. bei Ebay) angebotenen Geräten

"Externer Akku Accu Solar Ladekabel Ladegerät Samsung Galaxy S3 SIII i9300"

???
 
AndroMe schrieb:
Hat schon jemand Erfahrungen mit den im Netz (z. B. bei Ebay) angebotenen Geräten

"Externer Akku Accu Solar Ladekabel Ladegerät Samsung Galaxy S3 SIII i9300"

???

Das Teil hat nur einen 1A Akku verbaut.
Für mein Verständnis,kann dieses Ladegerät den Akku nur mit 1A laden und weiter über Solar/Sonne mit 80mA.
Also müßte das Ladegerät mit SGS3 mal locker flockig einen Tag in der Sonne schmoren,um voll geladen zu werden.

Vielleicht unterliege ich einem Denk- oder Rechenfehler, aber ich glaube,ein zweiter Akku ist sinnvoller.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
hufnagel schrieb:
..., aber ich glaube,ein zweiter Akku ist sinnvoller.
Das ist bei mir auch der Grund für Zweifel an dem Gerät.


Falls aber jemand doch schon positive Erfahrungen hat, dann immer her damit ... :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.430
SaschaKH
SaschaKH
A
Antworten
1
Aufrufe
1.488
SaschaKH
SaschaKH
1Manfred1
Antworten
1
Aufrufe
1.741
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten