1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Externer Akku für Milestone

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von ppalfinger, 22.02.2012.

  1. ppalfinger, 22.02.2012 #1
    ppalfinger

    ppalfinger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge (SM-G935F)
    Hey Leute,

    hab mir vorgestern bei Amazon.de einen externen Akku für mein Milestone gekauft. Heute angekommen und ich hab ihn sofort ausprobiert, große Enttäuschung, er funktioniert nicht. Vielleicht kaputt? Nein, denn mit dem Sony Ericsson meiner Mutter funktioniert es. Aber wenn ich ihn bei meinem Stein anstecke tut sich gar nichts, zumindest beim Handy. Der Akku selbst jedoch leuchtet auf als würde er das Gerät aufladen. Tut er aber nicht. Kann es daran liegen dass ich CM7 laufen habe?

    Bitte um Hilfe...

    EDIT: Habe gerade wieder Original Froyo installiert, funktioniert immer noch nicht. Kann mir auch nicht vorstellen dass die Buchse kaputt ist, da es ja mit dem normalen Ladegerät auch normal auflädt. Werde ihn wohl morgen zurückschicken... Frag mich nur warum der Akku als Milestone Akku verkauft wird, wenn er mit meinem Stein nicht funktioniert, mit anderen Geräten aber schon :huh:

    - ppalfinger
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2012
  2. Andy6325, 22.02.2012 #2
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Also mein Externer Akku hat auch mit CM7 keine Probleme gemacht, war aber auch ein anderer (nur meiner ist schwarz)
     
    ppalfinger bedankt sich.

Diese Seite empfehlen